DL Reader nicht lesbar

Helfe beim Thema DL Reader nicht lesbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mir den DL READER hochgeladen. Habe auch meine Bücher in der Bibliothek, kann sie auch umblättern und in verschieden Kapitel springen - die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristineFriedrich, 21. September 2015.

  1. ChristineFriedrich
    ChristineFriedrich Gast

    DL Reader nicht lesbar


    Habe mir den DL READER hochgeladen. Habe auch meine Bücher in der Bibliothek, kann sie auch umblättern und in verschieden Kapitel springen - die Seiten bleiben aber schwarz - nur die Seitenzahl und der > sichtbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineFriedrich, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

DL Reader nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

DL Reader nicht lesbar - Ähnliche Themen - Reader lesbar

Forum Datum

Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80

Moin, ich erhalte die Fehlermeldung: Can not read file client32.ini80: Bekomme seit einiger Zeit obige Fehlermeldung. Ein Zurücksetzen des PC war erfolglos. Was kann man tun? Danke vorab für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2023

Certain E-Mails can't be set to "read" in Windows Mail App

Certain E-Mails can't be set to "read" in Windows Mail App: Certain E-Mails in my linked Gmail account, specifically DHL delivery notifications, are permanently shown as unread until I read them in the browser version of Gmail. They are marked as "signed" red ribbon icon and "important" exclamation mark. I suspect it has something to do with that....

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt: Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, eine neue Partnerschaft mit Adobe einzugehen: Der Webbrowser Edge wird dazu ab März mit der Adobe Acrobat PDF-Engine einen eingebundenen PDF-Reader mit vielen Extras bekommen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 9. Februar 2023

Windows 11 Adobe Reader

Windows 11 Adobe Reader: Hallo, bei dem Adobe reader gibt es eine Einstellung, die mich nervt. Es ist so: wenn ich eine pdf Datei, welche ich eingescannt und an mein Outlook Postfach geschickt habe, öffne, dann werde ich gefragt ob ich Änderungen speichern möchte? Aber ... welche Änderungen denn? Was ist da gemeint. Es...

Windows 10 Software 23. April 2022

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?: Hallo Community,Ist das Surface Go 3 mit seinem Integriertem RFID-Reader in der Lage Mifare-1k-Karten zu lesen/schreiben? ISO 14443 Beim Vorgänger Surface Go 2 gab es auch verschiedene Beiträge im Netz aus denen ersichtlich ist, dass dieses Gerät nicht in der Lage ist über übliche RFID-Software...

Surface 30. März 2022

Folders keep reverting to read-only

Folders keep reverting to read-only: Hey,so I know this question has been asked a bunch of times, but even after scrolling through a number of threads, I haven't found any solutions to the problem except for the same ones being repeated over and over again. What I've tried so far:How to Fix Folders keep Reverting to Read Only on...

Windows 10 Support 19. März 2022

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader

Problem beim Drucken von PDFs mit Adobe Reader: Hallo zusammenWir haben diverse Anfragen von Benutzern erhalten, weil sie von einem Moment auf den anderen keine PDFs mehr drucken konnten. Die erste Anfrage kam am 10. Januar rein, Damals ging ich noch von einem Einzelfall aus. Inzwischen besteht das Problem bei mehreren Benutzern von...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Sicherheitseinstellung 'Dateisystemzugriff' verhindert Zugang von 'read'..

Sicherheitseinstellung 'Dateisystemzugriff' verhindert Zugang von 'read'..: Hallo Zusammen, ich nutze im Ingenieursbereich eine Berechnungssoftware und möchte eine .dxf-Datei (2D Geometriedatei aus Konstruktionsprogramm) importieren. Beim Import bekomme ich folgende Fehlermeldung: AccessControlException: Sicherheitseinstellung 'Dateisystemzugriff' verhindert Zugang...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2022

DL Reader nicht lesbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden