DL Reader nicht lesbar

Helfe beim Thema DL Reader nicht lesbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mir den DL READER hochgeladen. Habe auch meine Bücher in der Bibliothek, kann sie auch umblättern und in verschieden Kapitel springen - die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristineFriedrich, 21. September 2015.

1. ChristineFriedrich
    ChristineFriedrich Gast

DL Reader nicht lesbar

Habe mir den DL READER hochgeladen. Habe auch meine Bücher in der Bibliothek, kann sie auch umblättern und in verschieden Kapitel springen - die Seiten bleiben aber schwarz - nur die Seitenzahl und der > sichtbar.

Weiterlesen...

#1 ChristineFriedrich, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

DL Reader nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

DL Reader nicht lesbar - Ähnliche Themen - Reader lesbar

Forum Datum

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?: Ich finde die Firefox-Vorschau bei PDF-Dokumenten sehr praktisch. Seit dem Update zu Windows 10 kann ich aber von dort aus das PDF nicht mehr im Adobe Reader öffnen. Unter "Verbundene Apps" wird nur DocHub und Lumin PDF angeboten. Dann kommt noch eine Drittanbieter-App. Unter "Weitere Apps...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert

Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf Windows 10Version 2004 einwandfrei funktioniert hatte. Nachdem die bisherige Version des Adobe Readers nach dem Windows-Update nicht mehr funktionierte,...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Synaptics Fingerprint Reader - Code 31

Synaptics Fingerprint Reader - Code 31: Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint Reader. Die ACER Treiber habe ich laut Anleitung bereits installiert. Windows Updates sind auf den neuesten Stand. Im Gerätemanager steht beim Gerät...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?

Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War gerade ein schönes Angebot bei AMazon und neben ein paar Spielen sollten da eh nur kleine Daten darauf liegen, Dokumente und Programmieren. Diese...

Surface 24. Mai 2020

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?: Hallo. Seit gesern benimmt sich mein adobe reader irgendwie komisch. Wenn ich ein Dokument öffne, steht dort, dass es zum Lesen vorbereitet wird, und ein grüner Ladebalken füllt sich. Das war zuvor nie nötig, die PDF Dokumente ließen sich sonst einfach öffnen. Das Ganze ist auch ziemlich...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Bluescreens aller art Attempted to write read only memory, PFN LIST CORRUPT u.ä.

Bluescreens aller art Attempted to write read only memory, PFN LIST CORRUPT u.ä.: Hallo, schon seit einem langen zeitraum habe ich das problem der Bluescreens, sie treten immer in unterschiedlichen zeiten auf. ich habe schon alles probiert, ich habe mieinen arbeitspeicher auf fehler ueberprueft, sfc/ scannow und meinen pc zurueckgesetzt. Durch meine eigene recherche bin...

Windows 10 Support 30. April 2020

Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt.

Medion Eraser X67128 HOT SWAP wird als USB angezeigt.: Hallo, Community, mein Medion Eraser X67128 (neu 19.09.2019) enthält einen HOT SWAP Wechselrahmen/Einschub. Der HOT SWAP Einschub/Wechselrahmen ist an einem internen/separaten SATA-Anschluß angeschlossen. Beim Einstellen einer WD 10 PURZ, 1TB, die sich in dem internen/separaten SATA-Anschluß...

Windows 10 Allgemeines 22. April 2020

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den Powertaster drücke oder die Tastatur hochklappe mein Surface in den Energiesparmodus geht. Bei mir stürzt Windows ab und ich muss mein Surface über die...

Surface 20. April 2020

DL Reader nicht lesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. inhalte in reader nicht lesbar

,
  2. dl reader windows 10