.dll Fehlermeldung

Helfe beim Thema .dll Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimFriedewald, 3. Februar 2016.

1. TimFriedewald
    TimFriedewald Gast

.dll Fehlermeldung

Hallo,

ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E

Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren, habe Windows aktualisiert und eine neue Version .netFramework (4.5) installiert.

Nachdem die Fehlermeldung wieder beim Start des Spiels erschien, schickte mich der EA-Support weiter zu Microsoft bezüglich der Reperatur von der .dll Datei..

Irgendeine Lösung?

Weiterlesen...

#1 TimFriedewald, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

.dll Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

.dll Fehlermeldung - Ähnliche Themen - dll Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang

Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang: Bekomme beim Starten verschiedener Programme diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, die wegzubekommen? Vielen Dank Gruß Günther [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung

Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung: Hallo, wenn ich mein neustes Spiel öffnen will, kriege ich ein "Fehler in Anwendung" pop up. Dort steht : "Die Anweisung in 0x0000000(etc...)verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000(etc...). Der Vrogang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." Wenn ich dann auf ok drücke kommt...

Windows 10 Support 27. März 2018

"dll" Fehlermeldung

"dll" Fehlermeldung: Ab diesem Thread teilen. RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Beim klicken auf OK verschwindet die Meldung. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

msvcp140.dll Fehlermeldung

msvcp140.dll Fehlermeldung: Hi Ich kann kein Skype mehr benutzen, da eine Errormeldung kommt, die besagt, dass die oben genannte .dll nicht vorhanden ist. Was ich schon versucht habe: - Komplettes Windows 10 geupdatet/neuinstalliert/Pc Resettet - manuell die .dll gedownloadet, zip file entpackt und ins system 32...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

RunDLL - Fehlermeldung: Problem beim Starten von ulutil2.dll

RunDLL - Fehlermeldung: Problem beim Starten von ulutil2.dll: Hallo, seit dem letzten Win10-Update bekomme ich bei jedem Systemstart die nachfolgende Meldung: System: Win10 Pro Version 1703 Build: 15063.138 Als Virenscanner läuft Kaspersky Internet Security V17 Wie kann ich diese Meldung abstellen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Bubble Extension dll fehlt /Fehlermeldung

Bubble Extension dll fehlt /Fehlermeldung: Hallo Community, habe vor Monaten ausversehen das Programm Bubble Extension gelöscht gehabt, weil ich es für eine Software hielt, die ich ausversehen, bei der installation von Freeware Software, mitinstalliert habe. Nun kriege ich bei jedem Windowsstart die Fehlermeldung, dass die...

Windows 10 Support 13. April 2017

ständige Fehlermeldung wg. fehlender dll-Datei beim Öffnen der Ausweisapp 2!

ständige Fehlermeldung wg. fehlender dll-Datei beim Öffnen der Ausweisapp 2!: Liebe Community-Benutzer, Trotz meiner mehrfachen Bitte um Auskunft und Hilfe wegen der obigen Fehlermeldung beim Öffnen der Ausweisapp 2 erhalte ich vom Support-Mitarbeiter bei Governikus GmbH die ständige Ant- wort, dass es sich dabei um ein Windowsproblem handelt und er mir nicht helfen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Fehlermeldung Pinsconvoking.dll

Fehlermeldung Pinsconvoking.dll: Hallo, seit ca- 5 Wochen erhalten ich immer wieder die Fehlermeldung Pinsconvoking.dll wurde nicht gefunden. Diese Meldung taucht immer nur beim Start auf. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Lieben Gruss arrviwa

Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

.dll Fehlermeldung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 140.dll fehlermeldungen windows 10

,
  2. api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll rocket league fehlt

,
  3. Mfc120u Fehlt

,
  4. fehlermeldung win 10 dvmio.dll,
  5. fehlermeldung win 10 Asus.sys\dvmio.dll,