DLL oder Aktive X Fehler 0x80070716

Helfe beim Thema DLL oder Aktive X Fehler 0x80070716 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; 27.Dez.2015 Ganz am Anfang Upgrade Win7 auf Win10. Kein Wiederherstellungspunkt auf win 7 mehr möglich.! 1, Problem Suche Hilfe zu interner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lee, 27. Dezember 2015.

?

Wer kennt sich aus und könnte mir dabei Helfen, Systemprobleme Win10

  1. Schritt für Schritt Anleitungen, gut nachvollziehbare verständliche Erklärung wünschenswert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Screenshots, oder Bildanleitungen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lee
    Lee Neu hier
    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    DLL oder Aktive X Fehler 0x80070716




    27.Dez.2015

    Ganz am Anfang

    Upgrade Win7 auf Win10. Kein Wiederherstellungspunkt auf win 7 mehr möglich.!



    1, Problem

    Suche Hilfe zu interner FehlerDLL oder Aktive X Fehler 0x80070716er angegebene Resorcenname wurde nicht in der Image Datei gefunden (vielleicht DLL oder Aktiv X Fehler?) (0x80070716) wollte Systemabbild bzw. Back-up erstellen.

    Aktuelle Aktionen am laufen: One Drive ist aktiv, Dateiversionsverlauf aktiv.



    Habe unter Dienste, Back-up deaktiviert erneut gestartet (automatisch eingestellt) ohne Ergebnis. Reparatur mit alle Varianten mit "DISM.doc" wurde durchgeführt, ohne Ergebnis.



    2, Problem.

    Start Bios durcheinander, finde keine Bildanleitung wie man unter F2 korrekt einstellt? First Boot Device usw. ...Kenne mich nicht aus?

    Versucht mit Netzwerkadresse zu starten dreht sich ständig ein Kreis, bis er startet?



    (Initalizing Intel (R) Boot Agent GE v.1.3.81 PXE 2.1 Build 091 (WfM) 2.0 Bootmanager fehlt?

    Mein PC:Optiblex 760 Bit 32 Windows10, Bios angebliche Version A16.


    Problem:3
    Word 2003 hat auch etwas abbekommen? Verzögert beim Bedienen, beim Einfügen von Kopien, Rädchen dreht sich 30 Sec. bis weiter Maßnahme erfolgen kann in der Bedienung usw. Dudenkorrektur nicht mehr in Leiste sichbar, aber noch vorhanden bei Rechtschreibprüfung.



    Gibt es einen Experten, der mir vielleicht helfen könnte?

    Ich wäre sehr dankbar.

    Vielen Dank für Hilfe.



    Lee


     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

DLL oder Aktive X Fehler 0x80070716

Die Seite wird geladen...

DLL oder Aktive X Fehler 0x80070716 - Ähnliche Themen - DLL Aktive Fehler

Forum Datum

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

MSVCR110.dll Fehler

MSVCR110.dll Fehler: Hallo ihr :) vielleicht könnt ihr mir helfen mit der Datei MSVCR110.dll habe ich ein Problem und kann Gewisse Programme nicht öffnen da dann dieser text kommt. --- Das Programm kann nicht gestartet werden, weil MSVCR110.dll nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Installieren Sie das...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Windows 10 Backup-Image Fehlercode 0x80070716

Windows 10 Backup-Image Fehlercode 0x80070716: Hallo, es gibt zwar bereits Threads zu diesem Thema, aber leider immer noch unbeantwortet. Deswegen stelle ich nun erneut die Frage :) Ich wollte ein Systemabbild unter Windows 10 erstellen, beim Anklicken von "Sichern und Wiederherstellen" erscheint sofort der Fehler: Der angegebene...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

dll Fehler

dll Fehler: Bei jedem Systemstart, bekomme ich folgende Meldungen: Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

win 10, fehler Systemabbild

win 10, fehler Systemabbild: Hallo, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Kann jetzt kein Systemabbild erstellen. Beim Anklicken von "Sichern und Wiederherstellen" erscheint sofort der Fehler:"Der angegebene Ressourcenname wurde nicht in der Image-Datei gefunden.(0x80070716) Wer kann helfen? Viele...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

dll-Fehler dnsapi.dll

dll-Fehler dnsapi.dll: Das Modul C:\Windows\System32\dll wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nciht gefunden. Stellen Sie sicher, dass C:\Windwos\System32\dnsapi.dll eine gültige .DLL-oder .OCX-Datei ist, und wiederholen sie den Vorgang. Wäre super, wenn mir jemand bei diesem Fehler...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Systemabbild mit Windows 10

Systemabbild mit Windows 10: Hallo, habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Auf Windows 10 kann ich kein Systemabbild mehr wie bisher erstellen. Gehe ich in den Dateiversionsverlauf und dort auf Systemabbildsicherung, dann geht ein Fenster mit folgendem Text auf: "Interner Fehler. Der angegebene...

Windows 10 Support 4. September 2015

DLL oder Aktive X Fehler 0x80070716 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mfc120u.dll fehlt windows 10

    ,
  2. 0x80070716 windows 10

    ,
  3. fehler 0x80070716 beseitigen