DM Photoshop-Automaten-Software?

Helfe beim Thema DM Photoshop-Automaten-Software? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe jemand kennt sich aus. Im DM kann ich mein Handy (Nokia Lumia 920) mit dem Photoshop-Automat verbinden und dieser kann mein Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeiSZtdu, 3. Oktober 2022.

  1. WeiSZtdu
    WeiSZtdu Gast

    DM Photoshop-Automaten-Software?


    Hallo,
    ich hoffe jemand kennt sich aus.
    Im DM kann ich mein Handy (Nokia Lumia 920) mit dem Photoshop-Automat verbinden und dieser kann mein Handy erkennen und auslesen (Photos ausdrucken usw.). Mein PC (Windows 10) erkennt das Handy aber nicht, ich kann keine Daten austauschen (Ich habe bereits versucht verschiedene Programme zu installieren und den Support von Windows kontaktiert).
    Wisst ihr welche Software die DM Automaten verwenden (oder welche man unter Windows 10 verwenden könnte)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DM Photoshop-Automaten-Software?

Die Seite wird geladen...

DM Photoshop-Automaten-Software? - Ähnliche Themen - Photoshop Automaten Software

Forum Datum

Usb sticks von DM bootfähig?

Usb sticks von DM bootfähig?: Hey, mein PC bootet nicht mehr, funktioniert auch dementsprechend nicht mehr.. ich wprde gerne auf diesen Stick windows mit dem media creation tool packen. Geht das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/usb-sticks-von-dm-bootfaehig

Windows 10 Support 9. September 2021

photoshop icon?

photoshop icon?: Hi, ich wollte in eine Verknüpfung ein Bild von Adobe Photoshop einfügen (hab es .ico genannt) aber wenn ich das nehme dann steht da das es kein symbol enthält kann mir jemand eine passende datei zeigen? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/photoshop-icon-2

Windows 10 Support 29. März 2021

wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen

wie kann ich mein rechner von dm meines sohnes trennen: hallo, ich will nicht das ich ständig das Hintergrundbild von meinem Sohn bekomme . wie kann ich die Rechner von einander trennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

App / Software Adobe Photoshop Elements 15

App / Software Adobe Photoshop Elements 15: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit im Microsoft Store die App/Software "Adobe Photoshop Elements 15" erworben und installiert. Nun habe ich ein neues Notebook und die Software ist im Microsoft Store nicht mehr vorhanden. Habe ich die Kaufkosten nun "in den Sand gesetzt" oder gibt es eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Photoshop und Wacom

Photoshop und Wacom: ( Bei Arbeiten mit Stift und Tablet von Wacom in Photoshop erscheint bei kleine Bewegungen oder längerem Druck immer dieser nervende Kreis) Ich habe von Wacom diese Anleitung bekommen um die Fehler mit dem Stift zu beheben, nachdem die Deinstallation vom Tablet, Treibern und neu installiert...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

DM moin moin

DM moin moin: Sehr geehrter DM moin moin! Das Feld repareiren ist nicht unterlegt,geht also nicht. Wie dann ? MfG Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

GIMP Photoshop

GIMP Photoshop: Program GIMP nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Photoshop CC

Photoshop CC: Seit dem Upgrade und allen Aktualisierungen auf Windows 10 werden beim Öffnen von Bilddateien die .psd Dateien nicht mehr als Miniaturvorschau angezeigt. Die .jpeg und cr2 werden normal als Miniaturvorschau angezeigt. Adobe sagt, das liege an Windows 10. Ich finde dies als langjähriger Windows...

Windows 10 Support 26. März 2016

DM Photoshop-Automaten-Software? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden