DNS client event 1014 bei TP Link WR1043ND V1 und Win 10

Helfe beim Thema DNS client event 1014 bei TP Link WR1043ND V1 und Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich kann nicht zuordnen wohin der Fehler gehört, da es aber bei Win 7 nicht im Ereignisprotokoll auftaucht, nehme ich an, dass es an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchuhGorilla09, 5. März 2017.

  1. SchuhGorilla09
    SchuhGorilla09 Gast

    DNS client event 1014 bei TP Link WR1043ND V1 und Win 10


    Hallo zusammen,

    ich kann nicht zuordnen wohin der Fehler gehört, da es aber bei Win 7 nicht im Ereignisprotokoll auftaucht, nehme ich an, dass es an Win 10 liegt.


    Seit mehreren Wochen hab ich Probleme mit der Internetkonnektivität unter Win 10. Manchmal läuft es mehrere Stunden stabil und dann gehts mal länger gar nicht mehr.

    Es startet immer mit einem 1014 im Ereignisprotokoll und je nachdem wie oft sich der wiederholt, resettet sich auch der TP Link Router. Nehm ich die Lan Verbindung zum Computer weg, fängt sich der Router wieder.

    Da das Problem auch durch mehrere WLAN Clients ausgelöst werden kann, weiss ich noch nicht, was genau der Auslöser ist.

    IPv6 hab ich schon deaktiviert.

    Mein Netzwerkcontroller ist ein Qualcomm Atheros AR8171/8175 PCI-E Gigabit Ethernet Controller

    Welche Einstellungen könnt ich noch probieren, bzw. funktioniert Win 10 mit dieser Hardware gar nicht?


    Gruß,

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 SchuhGorilla09, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

DNS client event 1014 bei TP Link WR1043ND V1 und Win 10

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?

Tp link Wlan Adapter will kein 5Ghz machen?: Hallo >o> Ich bin mir nicht sicher welchen der drei ich gekauft habe aber alle 3 der geich unten aufgeschriebenen Wlan Sticks unterstützen laut Beschreibung 5Ghz Verbindungen. Archer T600U Plus---Archer T2U Plus---Archer T3U Plus Ich besitze einen der Modelle und kann einfach keine 5Ghz Wlan...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

DNS Client Events 1014

DNS Client Events 1014: Guten Abend Ich habe zurzeit ein Problem mit mein Internet ich habe vieles versucht z.b IP v6. deaktiviert Die Register geändert was man tun sollte hat auch nicht geklappt ich habe wieder IP v6. Aktiviert aber bekomme immer noch diese Probleme brauche Hilfe LG- <Event...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Computer tastertur und tp Link usb?

Computer tastertur und tp Link usb?: Kennt sich jemand mit den Computern aus ist windos 10 habe mir Tp Link usb geholt und das findet es nicht und heute habe ich mir eine neue Tastatur geholt und das spinnt auch https://www.gutefrage.net/frage/computer-tastertur-und-tp-link-usb

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows 10 tp Link geht nicht

Windows 10 tp Link geht nicht: Hallo ich habe heute tp Link TL-WN823N bekommen. Wolte es gerade installieren und dann kamm eine Fehlermeldung Adapter konnte nicht gefunden werden ob wohl der Adapter angeschlossen iist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows DNS Client Events 1014 Gibt es ein Fix?

Windows DNS Client Events 1014 Gibt es ein Fix?: Seit ca. 1er Woche leide ich unter ständigen disconnects der Internetverbindung, was sich unter anderem durch 999er Pings in Spielen wie War Thunder oder auch durch kontaktverlust in Voicechat-Programmen bemerkbar macht. Unter anderem funktioniert logischerweise auch im Browser nichts mehr. Die...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

DNS-Client unter Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

DNS-Client unter Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheinen in das Netzwerk eingebundene Geräte nicht mehr im Datei-Explorer unter Netzwerk. Dann fiel mir auf, dass der DNS-Client in den Diensten nicht aktiviert ist. Versuche nun schon einige Zeit den DNS-Client in der Dienste-Verwaltung zu aktivieren. Geht...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Tp Link powerline

Tp Link powerline: Hallo, ich habe mir ein Tp Link AV500 WiFi powerline extender und den dazugehörigen adapter gekauft, das problem aber ist wenn alles so ist wie es sein soll, z.B. Das die led's permanent leuchten sollen und ich dann meinen laptop mit einem lankabel und den extender verbinde hab ich keine...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Upgrade Netzwerk TP Link

Upgrade Netzwerk TP Link: Seit letztem Grossen Upgradet fehlt mir immer wieder mindestens ein Protokoll des Netzwerkes.bis ich direkt verbindung zum router führe. mein verdacht ist kompabilität mit meinemTP Link ergendwas wurde so verendert das die Protokolle des Netzwerks nicht erkannt oder nicht gelesen werden. ps...

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2015

DNS client event 1014 bei TP Link WR1043ND V1 und Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1014 dns client event windows

    ,
  2. dns client events 1014 windows 10

    ,
  3. windows 10 fehler 1014

    ,
  4. dns client events 1014 tp-link tl-mr3420
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden