DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll

Helfe beim Thema DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe in letzter Zeit diverse Meldungen in der Ereignisanzeige bei Windows 10 Pro , kann nun nicht sagen ob es an Windows liegt ! Denn die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Garfield2805, 5. Februar 2019.

  1. Garfield2805
    Garfield2805 Gast

    DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll


    Hallo,

    habe in letzter Zeit diverse Meldungen in der Ereignisanzeige bei Windows 10 Pro ,

    kann nun nicht sagen ob es an Windows liegt !

    Denn die Internet Verbindung ist dann immer bei jedem einzelnen DNS Ereignis für 1-2 Sekunden

    Unterbrochen !



    Ereignis 1014,DNS Client Events :

    Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen wpad,nachdem keiner der konfigurierten DNS- Server geantwortet hat .



    Ereignis 1014,DNS Client Events :

    Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen 99.ucp-ntfy.kaspersky-labs.com,

    nachdem keiner der konfigurierten DNS- Server geantwortet hat .



    Ereignis 1014,DNS Client Events :

    Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen_Idap._tcp.dc._msdcs.fritz.box,

    nachdem keiner der konfigurierten DNS- Server geantwortet hat .



    Wer kann dabei Helfen ?



    LG

    R.Neumann

    PS : wie kann man das Ereignisprotokoll hier als Text Datei einfügen, wenn es nützlich ist, da sind dann alle Meldungen drin

    Weiterlesen...
     
    #1 Garfield2805, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll

Die Seite wird geladen...

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll - Ähnliche Themen - DNS Fehler Ereignisprotokoll

Forum Datum

DNS Fehler Windows 10

DNS Fehler Windows 10: Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr, wenn ich diese anpinge geht der Ping zur alten IP Adresse, vom Handy per Wlan am selben Router gelange ich auf die neue und auch ein ping geht zur...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule II

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule II: Leider war der erste Thread 'gesperrt', um also antworten zu können, mach ich einen ähnlichen auf. Ich konnte all diese Firewall-Regel-Enträge löschen und bisher funktioniert noch alles und es ist bisher kein Eintrag wieder erschienen. Neben einigen anderen gibt es eine Firewallsteuerung von...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule: Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch angeboten. Seit dieser Zeit merke ich das ungewöhnlich viele TCP Verbindungen offen sind und immer wieder geöffnet werden, zwischen 200 - 500 Verbindungen....

Windows 10 Support 8. März 2019

DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll

DistributedCOM Fehler im Ereignisprotokoll: Hallo! Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da bin ich mir nicht sicher. Distributed heißt unbestritten. Und warum weist es immer einen Fehler im Ereignisprotokoll auf? Ich habe es auch...

Windows 10 Insider 12. April 2018

DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll

DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen ! Anscheinend hat die halbe Welt dieses Problem; ich auf einem nagelneuen Lenovo ideapad y700 15isk; das Gerät ist jetzt 10 Tage alt bzw. in Betrieb. Ganz zu Anfang -mit Original-Software-Ausstattung- war Kamera ansprechbar. Danach Hochstufung auf WIN 10...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

DNS Unlocker

DNS Unlocker: Guten Tag Wie kann ich die DNS Unlocker Maulware auf Windows 10 definitiv löschen. Besten Dank für eine detaillierte Instruktion. Grüsse Mauthen

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Wiederkehrend "Schwerwiegender Fehler" im Ereignisprotokoll

Wiederkehrend "Schwerwiegender Fehler" im Ereignisprotokoll: Hallo Forum, in der "Ereignisanzeige" meiner Windos 10 Home (64bit) erscheint sehr häufig ein Fehler mit der Quelle "Schannel". Fehler-Text: "Schwerwiegender Fehler beim Zugriff auf den privaten Schlüssel der Server-Anmeldeinformationen für TLS. Der vom kryptografischen Modul zurückgegebene...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Ereignisprotokolle löschen

Ereignisprotokolle löschen: Wie kann ich die Ereignisprotokolle löschen und wem nutzen diese. Kann man diese auch ganz ausschalten, damit keine Ereignisprotokolle mehr aufgezeichnet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

    ,
  2. DNS Renew in eregniss anzeige

    ,
  3. zeitüberschreitung bei der namensauflösung

    ,
  4. zeitüberschreitung wpad,
  5. zeitüberschreitung bei der namensauflösung für den namen wpad nachdem keiner der konfigurierten dns-server geantwortet hat.,
  6. triplelift-match-dotomi.com nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat,
  7. Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen wpad nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden