DNS Problem seit win10

Helfe beim Thema DNS Problem seit win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Es gibt zwar schon viele Threads zu diesem Thema, aber leider alle schon mind. 1 Jahr alt und sie brachten auch keine Lösung für mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenrikST_, 9. September 2016.

  1. HenrikST_
    HenrikST_ Gast

    DNS Problem seit win10


    Liebe Community!

    Es gibt zwar schon viele Threads zu diesem Thema, aber leider alle schon mind. 1 Jahr alt und sie brachten auch keine Lösung für mein Problem.

    Habe seit dem win10 update täglich mehrmals kurze Internetaussetzer (ca. 10-15sek). Habe mittlerweile schon Router gewechselt und bei meinem Internetanbieter einen stärkeren Vertrag abgeschlossen, doch das Problem blieb weiterhin bestehen.

    Im Browser (Google Chrome und Firefox) wird der Error 'DNS Server konnte nicht gefunden werden' beschrieben. Nach 10-15 sek warten und aktualisieren des Tabs geht wieder alles einwandfrei. Das Problem tritt sowohl bei wLan als auch LAN auf. Wie ich feststellen konnte bin ich nicht der einzige mit diesem Problem seit win10 und habe etliche Lösungsvorschläge mehrmals probiert (winsock zurücksetzen, Google und openDNS DNS server genutzt, DNS cache löschen und und und...), doch nichts davon war eine dauerhafte Lösung. Mein Router startet jeden morgen neu (kalt).

    Hab 3 Browsererweiterungen in Google Chrome installiert: Avira Browser Safety, Adblock Plus und Mailvelope


    Anfangs wars mir recht egal da ich auf einen Patch hoffte, doch mittlerweile ist es extrem nervig.

    Danke schonmal im vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

DNS Problem seit win10

Die Seite wird geladen...

DNS Problem seit win10 - Ähnliche Themen - DNS Problem win10

Forum Datum

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden. Wenn ich, ebenfalls mit Ping, die entsprechenden IP Adressen verwende,...

Windows 10 Support 11. April 2022

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10: Hallo, ich habe meinen Laptop vor kurzer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Nun versuche ich über eine Remote-Zugriff auf meinen Firmendaten zuzugreifen, was bisher immer funktioniert hat, aber eben seit dem Update komme ich immer zu einem Fenster mit folgendem Text: Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

DNS server

DNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

Problem seit Update

Problem seit Update: Guten Abend, ich hab folgendes Probelm seit dem neuen Update das heute installiert wurde (19.01.2018). Ich hab in meinem System ein Nvidia GTX 980 und 2 Bildschirmen und seit dem update kann ich wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm auf den anderen siehe und dies etwas langsamer mache...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

DNS-Probleme

DNS-Probleme: Ab diesem Thread teilen. Ich hatte heute über Smartphone mit W10Mobile sowie Tablet mit W10Pro Probleme mit eas.outlook.com, allerdings nur über mein Telekom-VDSL. Über Telekom-3G ging es mit beiden Geräten. Und nach Änderung des Servers auf m.outlook.com ging es auch wieder über VDSL......

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Problem WIN10

Problem WIN10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das aber nur von 32 Bit unterstützt wird. Gibt es irgend eine Möglichkeit doch dieses Program zu installieren. Danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

DNS unlocker

DNS unlocker: Wie kann sích so ein Shit Programm instalieren ohne es wiedser wegzubekommen und nix is hilfreich auser delite C !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

DNS Unlocker

DNS Unlocker: Guten Tag Wie kann ich die DNS Unlocker Maulware auf Windows 10 definitiv löschen. Besten Dank für eine detaillierte Instruktion. Grüsse Mauthen

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

DNS Problem seit win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden