DNS Rebind Attack dns.msftncsi.com

Helfe beim Thema DNS Rebind Attack dns.msftncsi.com in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello everyone,since a few days I cannot login to the Azure AD via PowerShell or any other module because, I assume, that with connecting to these... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Lüneburger, 23. November 2023.

1. André Lüneburger
    André Lüneburger Gast

Hello everyone,since a few days I cannot login to the Azure AD via PowerShell or any other module because, I assume, that with connecting to these services the powershell or module checks the online connectivity with this dns and then tries to connect to it.Due to a bad IPv6 Record my DNS records it as a "possible DNS-rebind attack detected: dns.msftncsi.com" and the address for the ipv6 cannot be routete due to fd3e-Address which is by definition a ULA-Address fd3e:4f5a:5b81::1.If the connection is opened via IPv4 it works, but as my ISP uses dualstack ipv4 and ipv6 I cannot decide which ip

Weiterlesen...

#1 André Lüneburger, 23. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/dns-rebind-attack-dnsmsftncsicom/163aaf00-a611-4cca-8242-ec276f633e71

Thema:

Die Seite wird geladen...

DNS Rebind Attack dns.msftncsi.com - Ähnliche Themen - DNS Rebind Attack

Forum Datum

IpConfig DNS sehen?

IpConfig DNS sehen?: Hallo möchte diese in einer Textdatei abspeichern, weil sie anscheinend relativ groß ist, jedoch wird mir der Zugriff verweigert. Ich habe ein Admin-Konto und nutze die Admin-Cmd. Jemand Tipps um es dennoch bewerkzustelligen? https://www.gutefrage.net/frage/ipconfig-dns-sehen

Windows 10 Support 25. Januar 2022

VPN oder DNS einrichten?

VPN oder DNS einrichten?: Hi! Ich möchte bei mir einen Server hosten (für ein Spiel). Dies ist ein LAN Server. Nun möchte ich mithilfe von einer DNS / VPN aus einem anderen Netzwerk auf den LAN Server des anderen Netzwerks verbinden. Wichtig hierbei ist, dass das Netzwerk ohne den Server lediglich seinen DNS Server...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Public DNS ohne Vorkenntnisse

Public DNS ohne Vorkenntnisse: Hallo Weil es bei meinem Musik Streaming PC immer wieder Sekundenpausen gibt, empfiehlt der Support mir "Google Public DNS" zu verwenden, weil die Serveranbindung damit seitens des Musikdienst, optimal ist. Nun meine Frage hier, kann das mein Problem lösen oder nicht? Wenn ja, wie geht man...

Windows 10 Support 4. September 2019

DNS server

DNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

DNS-Probleme

DNS-Probleme: Ab diesem Thread teilen. Ich hatte heute über Smartphone mit W10Mobile sowie Tablet mit W10Pro Probleme mit eas.outlook.com, allerdings nur über mein Telekom-VDSL. Über Telekom-3G ging es mit beiden Geräten. Und nach Änderung des Servers auf m.outlook.com ging es auch wieder über VDSL......

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

DNS Server antwortet nicht!

DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server) nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

DNS unlocker

DNS unlocker: Wie kann sích so ein Shit Programm instalieren ohne es wiedser wegzubekommen und nix is hilfreich auser delite C !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

DNS Unlocker

DNS Unlocker: Guten Tag Wie kann ich die DNS Unlocker Maulware auf Windows 10 definitiv löschen. Besten Dank für eine detaillierte Instruktion. Grüsse Mauthen

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

DNS Rebind Attack dns.msftncsi.com [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden