DNS Suffix & cmd

Helfe beim Thema DNS Suffix & cmd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi in die Runde! Hat jemand von euch zufällig eine Idee oder Ahnung davon, wie ich folgende Einstellungen via cmd, powershell oder registry ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasP97, 7. Februar 2019.

  1. LukasP97
    LukasP97 Gast

    DNS Suffix & cmd


    Hi in die Runde!
    Hat jemand von euch zufällig eine Idee oder Ahnung davon, wie ich folgende Einstellungen via cmd, powershell oder registry ändern kann? DNS Suffix & cmd

    Es geht um den Eintrag "test.com" bei "Append these DNS suffixes (in order): ",

    sowie um den Eintrag "test.com" bei "DNS suffix for this connection:"

    und umd das "Hackerl" bei "Use this connection's DNS suffix in DNS registration".

    Vielen Dank im Voraus!

    Lieben Gruß,
    Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

DNS Suffix & cmd

Die Seite wird geladen...

DNS Suffix & cmd - Ähnliche Themen - DNS Suffix cmd

Forum Datum

CMD schließt sich sofort

CMD schließt sich sofort: Guten Tag, ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt. Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2023

Fehlermeldung im "Cmd Fenster" "Der DNS Server ist nicht autorisierend für die Zone"

Fehlermeldung im "Cmd Fenster" "Der DNS Server ist nicht autorisierend für die Zone": Hallo, beim Aufruf von diversen FTP Programmen ( SFTP / FTP / CoreFTP / Filezilla ) erhalte ich immer diese Fehlermeldung: "Der DNS Server ist nicht autorisierend für diese Zone". Im GUI Mode funktionieren diese Programme aber. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen: Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen. Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt. Wie kann dies mittels cmd gemacht werden? Wo werden die Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

DNS server

DNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

DNS-Probleme

DNS-Probleme: Ab diesem Thread teilen. Ich hatte heute über Smartphone mit W10Mobile sowie Tablet mit W10Pro Probleme mit eas.outlook.com, allerdings nur über mein Telekom-VDSL. Über Telekom-3G ging es mit beiden Geräten. Und nach Änderung des Servers auf m.outlook.com ging es auch wieder über VDSL......

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

DNS unlocker

DNS unlocker: Wie kann sích so ein Shit Programm instalieren ohne es wiedser wegzubekommen und nix is hilfreich auser delite C !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

DNS Unlocker

DNS Unlocker: Guten Tag Wie kann ich die DNS Unlocker Maulware auf Windows 10 definitiv löschen. Besten Dank für eine detaillierte Instruktion. Grüsse Mauthen

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

DNS Suffix & cmd [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cmd shell get dns suffix

    ,
  2. dns-suffix cmd

    ,
  3. dns suffix ändern cmd

    ,
  4. cmd check dns suffix,
  5. cmd dns suffixe auslesen,
  6. dns suffix liste cmd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden