Lösung Dokumente auf unter Videos?

Helfe beim Thema Dokumente auf unter Videos? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Nutzer Ganz seltsam. Meine documents tauchen nochmal auf unter Videos/Capture. Habe probeweise versucht dort 1 Dokument zu löschen - wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alpenflitzer, 16. November 2024.

1. Alpenflitzer
    Alpenflitzer Neu hier

Dokumente auf unter Videos?

Windows 10 Nutzer

Ganz seltsam. Meine documents tauchen nochmal auf unter Videos/Capture.
    Habe probeweise versucht dort 1 Dokument zu löschen - wurde gleichzeitig unter "documents" gelöscht.

Weiß jemand wie ich aus den Videos die Dokumente raus bekomme, ohne daß meine "documents-Doppelz" gelöscht wird?

Danke

#1 Alpenflitzer, 16. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dokumente auf unter Videos?

Die Seite wird geladen...

Dokumente auf unter Videos? - Ähnliche Themen - Dokumente Videos

Forum Datum

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war das Laufwerk C: mit dem OS zu entlasten und dir Daten auf das Data Laufwerk D: zu verschieben. In dem Versucht irgendwie alles rückgängig zu machen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben" und mehrmalig versuchte Korrektur (ebenfalls falsch durchgeführt) sind die Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos mehrmals vorhanden. 1.) im...

Windows 10 Support 25. April 2018

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten: Hallo zusammen, hier seht Ihr zunächst mein Problem: [IMG] Wie es dazu gekommen ist: dazu muss ich hier denke ich etwas ausholen. Ich wollte nach dem Aufsetzen meines neuen Notebooks die Schnellzugriffe für Dokumente, Musik und Videos vom C:\ auf das D:\ Laufwerk verschieben. Dazu habe...

Windows 10 Support 2. März 2018

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.): Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles suchen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wie bekomme ich meine "alten" Dateien wieder? Weiß jemand Rat...?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc

Doppelte Ordner: OneDrive, Videos, Dokumente etc: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 Sicherheitsupdate - Eigene Dokumente und eigene Videos fehlen

Windows 10 Sicherheitsupdate - Eigene Dokumente und eigene Videos fehlen: Gestern wurde automatisch das Sicherheitsupdate installiert. Zuvor hatte ich 3h lang Filme geschnitten. Alle Inhalte in "Eigene Dokumente" und "Videos" sind verschwunden. Ich bilde mir auch ein, dass der Rechner ca. 70 GB zu wenig HD-Kapazität anzeigt. Systemwiederherstellung führte zu nichts....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Problem mit dem Schreibschutz der Ordner Dokumente/Bilder/Videos usw. unter Windows 10

Problem mit dem Schreibschutz der Ordner Dokumente/Bilder/Videos usw. unter Windows 10: Hat einer auch das Problem mit dem Schreibschutz der Ordner Dokumente/Bilder/Videos usw. unter Windows 10? Kann Dateien per Hand dort ablegen und bearbeiten, will ich jedoch Dateien aus Photoshop, Premiere oder ähnlichem dort abspeichern kommt eine Fehlermeldung bezüglich Schreibschutz in den...

Windows 10 Support 24. August 2015

Dokumente auf unter Videos? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden