Dokumente aus OneDrive ausschließen

Helfe beim Thema Dokumente aus OneDrive ausschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xma1, 17. Mai 2021.

  1. Xma1
    Xma1 Gast

    Dokumente aus OneDrive ausschließen


    Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die Dokumente zurückbringen? Ich habe es nicht gefördert, dass es die Dokumente auf OneDrive kopiert!!! Es macht hier auch keine sinn 1.2TB Daten auf Cloud zu kopieren und dabei hat es nur 15GB ich will es auch nicht updaten!!!. In der Einstellung kann ich bei den Dokumenten kein Häkchen entfern

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Die Seite wird geladen...

Dokumente aus OneDrive ausschließen - Ähnliche Themen - Dokumente OneDrive ausschließen

Forum Datum

Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?

Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?: Hallo,in der Firma ist der Systemordner "Dokumente" auf OneDrive verschoben. Wenn ich aber z.B. in einem Script auf %UserProfile%/Documents zugreife, lande ich im lokalen Verzeichnis c:\Users\Name\Documents, nicht auf OneDrive.Kann ich auf "Dokumente" nur über den absoluten Pfad...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?: Ich habe mich gerade bei OneDrive angemeldet, wollte dort aber nur einzelne OneDrive Notizbücher hochladen. Nun wurden aber Automatisch sämtliche Dokumente, Bilder und Videos in die Cloud geladen. Wenn ich in den OneDrive-Einstellungen unter "Ordner auswählen" diese entsprechenden Ordner...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten: Liebe Community, wenn ich über den Windows-Button nach Dokumenten wie z.B. Word.-oder PDF-Dokumenten suche, öffnet sich ein OneDrive Link in Edge nach dem das Dokument nicht verfügbar ist. Ist es möglich stattdessen die Datei im Explorer lokal zu öffnen? Vielen Dank für die Antwort!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?: Und wozu ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teile-ich-ein-dokument-auf-onedrive

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive: Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet. Mein Problem: Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Ordner von onedrive fotos ausschließen

Ordner von onedrive fotos ausschließen: Ich habe genügen online speicher unter onedrive (office365...). ALLE Dateien sollen als online backup auf onedrive syncronisiert werden --> funktioniert gut. Erster upload dauert nun mal sehr sehr lange, aber jede weitere (kleine) Änderung klappt schnell und zuverlässig. Zusätzlich verwende...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?: Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss. Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus...

Windows 10 Support 24. September 2015

Dokumente aus OneDrive ausschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden