Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Helfe beim Thema Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasHaderer, 4. April 2020.

  1. LukasHaderer
    LukasHaderer Gast

    Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?


    Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der Liste mit den regulären Unterverzeichnissen unter L:\System Volume Information Zugriff verweigert".

    Kann man da jetzt noch irgendwie etwas retten?

    :)
     
    #1 LukasHaderer, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden? - Ähnliche Themen - Dokumente verschieben Festplatte

Forum Datum

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d der leer ist.Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows verschieben auf andere festplatte?

Windows verschieben auf andere festplatte?: Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-auf-andere-festplatte

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows Dokumente Ordner verschieben

Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo quasi jedes Program automatisch Dateien ablegt und der auch über die "Bibliotheken" erreicht werden kann liegt auf OneDrive. Das gleiche ist mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden: nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden. gibt es lösungen danke. dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Festplatte verschwunden

Festplatte verschwunden: Window 10 installiert. Keinen Zugriff mehr zu Fotos auf externer Festplatte. Wie ist der Fehler zu beheben?

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word dokumente auf externer festplatte nicht mehr auffindbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden