Dokumente scannen

Helfe beim Thema Dokumente scannen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich DIN A 4 Dokumente sannen, gleichzeitig sichern und später wieder aufrufen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfgang Rothaug, 15. Oktober 2020.

  1. Wolfgang Rothaug
    Wolfgang Rothaug Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dokumente scannen


    Wie kann ich DIN A 4 Dokumente sannen, gleichzeitig sichern und später wieder aufrufen?
     
    #1 Wolfgang Rothaug, 15. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    ganz verstehe ich die Frage nicht
    Was hast du für einen Scanner ?
    was hintert die daran
    scannen - speichern unter -
    das gescannte zu sichern ?

    vadder
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dokumente scannen

Die Seite wird geladen...

Dokumente scannen - Ähnliche Themen - Dokumente scannen

Forum Datum

Pen ist verbunden, schreibt auf der Eingabefläche, wird aber nicht in das Dokument übernommen

Pen ist verbunden, schreibt auf der Eingabefläche, wird aber nicht in das Dokument übernommen: Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen wird die Schrift bei handschriftlicher Eingabe zwar auf der Schreibfläche angezeigt, jedoch nicht in das Dokument in diesem Fall Excel übernommen. Nach einem vorherigen Update wurde schon die Eingabefläche bei Berührung mit dem Stift nicht mehr...

Surface 2. Februar 2024

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Kleiner Dokumente bei Print to PDF möglich?

Kleiner Dokumente bei Print to PDF möglich?: Hallo,wenn ich Teile von Dokumenten über "Print to PDF" drucke, werden PDF erstellt die teilweise 10x größersind als eigentlich notwendig. Auch komprimieren bringt nichts. Nutze ich ander virt. Drucker, werden dieDokumente wesentlich kleiner. Bei 15 Seiten in SW, ohne großartige Bilder, hab ich...

Windows 10 Support 13. November 2023

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

gescante Bilder sind unter win 10 nicht wieder zu finden. Der Scanner ist ein Epson Photo V500

gescante Bilder sind unter win 10 nicht wieder zu finden. Der Scanner ist ein Epson Photo V500: Eine 2 Sekunden angezeigte Nachricht sagt: Bild wird eingebettetem icc profil sRGB gespeichert. Was immer das heißt.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2018

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10: Wo finde ich bei Windows 10 (Word, Office?) die Scan-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?

Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?: Als Anwendersystem benutzen wir Windows 10. Momentan haben wir das Problem, das jede Seite einzeln gescannt werden kann, sich aber nicht in einem Dokument zusammenfassen lässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen

Mit Windows 10(64 bit) - Dokument als pdf Datei scannen: Hallo, ich verwende Windows 10 (64 bit) mit HP Color Laserjet CM1312 nfi Drucker. Bis zum Windows 10 (32 bit) konnte man HP Drucker-Treiber verwenden und alle Funktionen (drucken, kopieren, faxen und scannen) klappten reibungslos. Mit Windows 10 (64 bit) funktioniert der HP Drucker-Treiber...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Dokumente scannen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Scannen und Speichern von Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden