Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden

Helfe beim Thema Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Über einen blöden Fehler habe ich meinen Desktop und sämtliche Dateien für eine Synchronisation mit OneDrive freigegeben. Nachdem ich bemerkt habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatriciaS79, 4. Juni 2021.

  1. PatriciaS79
    PatriciaS79 Gast

    Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden


    Über einen blöden Fehler habe ich meinen Desktop und sämtliche Dateien für eine Synchronisation mit OneDrive freigegeben. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Synchronisation läuft und ich das eigentlich nicht möchte, habe ich die Synchronisation abgebrochen und die Dateien in OneDrive gelöscht. Dann habe ich gesehen, dass sämtliche Dokumente und Bilder sowie der Desktop von meinem Rechner Windows10 gelöscht waren. Ich habe die Ordner zum Teil in OneDrive wieder aus dem Papierkorb holen können, aber in den Ordnern befinden sich keine Inhalte vermutlich weil ich die Synchronisation nach wenige

    Weiterlesen...
     
    #1 PatriciaS79, 4. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden

Die Seite wird geladen...

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden - Ähnliche Themen - Dokumente Bilder Systemwiederherstellung

Forum Datum

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d der leer ist.Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Bilder verschwunden

Bilder verschwunden: Hallo, ich hatte unter WIN 7 diverse persönliche Bilder auf meinem Laptop. Nach dem Upgrade auf WIN 10 sind sie unauffindbar... LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden: nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden. gibt es lösungen danke. dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Bilder verschwunden

Bilder verschwunden: Hallo ...auf meinem Lumia 925 sind plötzlich die Fotos aus der Kontakte App verschwunden... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner?

Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner?: Wenn ich meinen Rechner auf Windows 10 upgrade, bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner? Oder muss ich sie zuvor extern speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden: Hallo zusammen Nach der Installation von Windows 10 war nach einem Neustart heute sämtliche Inhalte verschwunden - Google Chrome, alle Programme, Dateien, Bilder, Dokumente etc. Unter Windows.old konnte ich auf die Schnelle auch nichts finden. Was soll ich als nächstes tun? Danke...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden