Dolby Home Theatre
Helfe beim Thema Dolby Home Theatre in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update Windows 10 funktioniert das Dolby Home Theatre auf meinem Lenovo A740 nicht mehr. Wo finde ich die Antwort zu meinem Problem?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Weiss48, 26. Dezember 2015.
Dolby Home Theatre
Dolby Home Theatre - Ähnliche Themen - Dolby Home Theatre |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dolby ohne HDMI?Dolby ohne HDMI?: Ich habe einen PC mit einer billigen Soundkarte, die 5.1 Surround-Sound unterstützt. Zu meinem 7.1 Verstärker passt das schon gut und ich kann damit auch schon Surround-Minecraft spielen. Also funktioniert alles. Ich habe das Programm Dolby Access installiert. Ein Heimkino einzurichten ist ja... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Dolby Atmos for Home TheaterDolby Atmos for Home Theater: So I just had a very nice converastion with one of the MS Support guys _again_ Whats the problem? Well as the Title says: Dolby Atmos for Home Theater... I am testing a fresh Install of Version 1909 for the third week now. The MSHD Audio drivers were the only way to get Dolby Access (Atmos)... |
Windows 10 Insider | 9. Dezember 2019 |
Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehrDolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr: Hallo habe das Problem, wenn ich mit Rechtsklick am Lautsprechersymbol Dolby Atmos als Raumklang aktivieren möchte, es sofort wieder auf meine vorherige Einstellung zurück springt. Atmos-Signal soll über HDMI an meinen AV Receiver weitergegeben werden. Das ganze war wochenlang problemlos... |
Windows 10 Support | 5. März 2019 |
Dolby 5.1 ohne HDMI?Dolby 5.1 ohne HDMI?: Mit Dolby Access sollen Windows 10 user die Möglichkeit erhalten, mit ihrer Surround - Anlage stets Surround sound geliefert zu bekommen, auch wenn die Quelle nur stereophon ist. Offenbar geht das aber nur, wenn die Heimkinoanlage über HDMI angebunden ist und ein bestimmtes Zertifikat besitzt.... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Dezember 2017 |
Dolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators UpdateDolby Atmos for Home Theater funktioniert nicht mehr nach Fall Creators Update: Hallo zusammen, Dolby Atmos for Home Theater ging noch vor dem Fall Creators Update, nun ist die Funktion ausgegraut, habe daraufhin probiert den NVidia Treiber komplett neu zu installieren, das Problem besteht weiterhin. Da es vor dem Update ging und auch weiterhin in Spielen wie Battlefield... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2017 |
Dolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei SystemstartDolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei Systemstart: Guten Tag zusammen, ich bekomme leider seit ich meinen Acer Aspire 5830TG auf Windows 10 geupdatet habe beim Start folgende Fehlermeldung:[IMG] Ich bin am verzweifeln, weil ich weder Dolby Home Theater irgendwo in den Programmen aufgeführt finde, sodass ich diese installieren könnte, auf der... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Dolby Home Theater V4-Windows 10Dolby Home Theater V4-Windows 10: Habe Upgrade meines Notebooks Acer Aspire - 573 auf Windows 10 durchgeführt,alles bestens nur Dolby Home Theater Sound v4 ist nicht mehr vorhanden? Was muss ich tun,um diesen Sound wieder zu erhalten? Bitte um Unterstützung. Gruß dlarah 6 i Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |
Dolby Home Theater deaktiviert sich von selbst - Verwendung von Dolby Home Theater unter...Dolby Home Theater deaktiviert sich von selbst - Verwendung von Dolby Home Theater unter...: Hallo an Euch da draußen und auch ein "Hey Cortana!" an die Programmierer von Windows bzw. den Microsoft-Support, mein Problem ist eher weniger ein Problem, sondern wohl eher eine Tatsache, die ich aufgrund eines Problems herausgefunden habe. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, genauer... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |