Domäne ändern

Helfe beim Thema Domäne ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmreCoban, 16. Februar 2017.

1. EmreCoban
    EmreCoban Gast

Domäne ändern

Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Domäne ändern

Die Seite wird geladen...

Domäne ändern - Ähnliche Themen - Domäne ändern

Forum Datum

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?: Guten Tag, gibt es bis auf gewisse Berechtigungen noch Unterschiede zwischen genannten Nutzerkonten? Domain admins sind quasi admis über eine gewisse Domäne, der sie zugeteilt sind und Benutzer eben, User ohne (ohne Ausnahmen) die alle auf die Domäne zugreifen können,aber nicht administrieren?...

Windows 10 Support 23. September 2020

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?: Heeey, Ich habe von einen Freund einen Laptop bekommen. Er hat selber gesagt das Teil etwas älter ist und das er auch keinen Zugang darauf hat da das Laptop an einer AD angemeldet ist. Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und es geschafft ein Konto anzulegen. Leider hat er keine Adminrechte...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?: Moin, ich habe mittlerweile verstanden, wie man mithilfe von NTFS- und Freigabeberechtigungen die Berechtigungen entsprechend erlauben/verweigern kann. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, die mir scheinbar nirgens beantwortet werden kann: Wenn ich \\server eingebe, sollen gar nicht erst...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken

Probleme mit Windows 10 Anmeldung in der Domäne W2019 Standard und Bildern auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: - kann ich mir am W10 Anmeldescreen alle Benutzer der Domäne anzeigen lassen? Kundenwunsch inkl. der Lokalen Konten - reicht auch die, die überhaupt jemals angemeldet waren am PC - wie kann ich, wenn ich einem Ordner ein Bild zuweise...

Windows 10 Support 18. April 2020

Aus Domäne rausgeschmissen?

Aus Domäne rausgeschmissen?: Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da...

Windows 10 Support 7. April 2020

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden

Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so einfach einstellen zu können. Was muss ich tun, damit ich via Kamera Gesichtserkennung und - sofern das Type-Cover das unterstützt - per Fingerabdruck...

Surface 3. April 2020

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne: Hallo, ich habe folgenden Fall: Ich habe Lenovo 2 in 1 Geräte welche ich in eine Domäne eingebunden habe. Jedoch sind nach dem Einbinden Microsoft Store, Kamera und noch diverse andere Apps nicht mehr vorhanden und ich konnte diese nur über einen Powershell Befehl wieder "aktivieren" bzw....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows Domäne - Arbeitsgruppe?

Windows Domäne - Arbeitsgruppe?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Es fand eine Umstellung von Windows Server 2008 R2 auf 2016. Davor hatte ich mit einer Arbeitsgruppe gearbeitet und es funktionierte alles ohne Probleme. Doch nun Können nur 2 PC´s auf den Server zugreifen, 2 sehen diesen haben aber kein Zugriff und 3...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Domäne ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. domäne ändern

,
  2. windows 10 domäne ändern

,
  3. domäne ändern windows 10

,
  4. windows sicherheit domäne ändern,
  5. domaine ändern,
  6. domäne wechseln,
  7. windows domäne ändern,
  8. domäne wechseln windows 10,
  9. windows 10 domäne,
  10. win10 domäne ändern,
  11. domäne win 10 ändern,
  12. domain ändern windows 10,
  13. windows 10 domain ändern,
  14. windows 10 domaine ändern,
  15. die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergesetllt werden