Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Helfe beim Thema Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro. Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanTheißen, 12. Oktober 2016.

  1. StefanTheißen
    StefanTheißen Gast

    Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne


    Liebe Community,


    wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro.

    Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten eingekreist:


    Ist der Laptop intern - also im Firmennetzwerk, stimmen Zeit und Datum.

    Wird der Laptop ohne Internet Zugang gestartet, stimmen Zeit und Datum.

    Startet man außerhalb des Firmennetzwerk, mit Internetzugang, ist in ca. 2/3 der Fälle der Rechner anschließen in der Zukunft. Und zwar um 1-2 Tage - auch dies variiert.


    Der Tab Internet-Zeitsynchronisation ist nur erreichbar, wenn man nicht im Firmennetz ist. Klickt man ihn an und aktualisiert dann manuell, so stimmt das Datum (und die Zeit) wieder...


    Hat jemand eine Idee, woher der Rechner da auf einmal in die Zukunft springt?

    Vielen Dank


    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanTheißen, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Die Seite wird geladen...

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne - Ähnliche Themen - Domänen Mitglied Datumsverschiebung

Forum Datum

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden": Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto...

Windows 10 Support 8. September 2018

1803 - Datenschutzfragen in Domäne unterbinden?

1803 - Datenschutzfragen in Domäne unterbinden?: Hi Ho in die Runde, wir hatten in letzter Zeit immer mal wieder, dass Kunden anriefen und nach einem Upgrade auf 1803 von den Datenschutzfragen überrascht wurden. User die Damit nicht rechnen, denken leider zu oft ihr Rechner sei defekt. Da ich nun über den WSUS das Update auf 1803 freigeben...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Domäne ändern

Domäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 in der Domäne

Windows 10 in der Domäne: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Eigentlich eine einfache Frage. Folgende Umgebung: Domäne Server 2016 und Clients alle Windows 10 Build 1607. (Domäne migriert und Clients neu installiert) Wenn ich zum Beispiel in einer GPO (Computerkonfiguration / Richtlinien) die an der Domäne hängt...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Teil einer reservierten Domäne ...?

Teil einer reservierten Domäne ...?: hallo, ich habe vor wochen meine @live.de - mail-adresse gelöscht. (meine häufig genutzte ist eine @outlook.com - adresse !) nun möchte ich die live.de-adresse wieder aktivieren. beim eingeben auf entsprechenden portalen ( von Microsoft), kommt jedoch in roter schrift die aussage.....die...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP: Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen. Nun fragt dieser Rechner: Benutzername: ... Domäne: WORKGROUP...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Zeitsynchronisation in Domäne

Zeitsynchronisation in Domäne: Nach dem ich meinen Windows 7 Professionel Client aus meiner Domäne herausgelöst, auf windows 10 upgedatet habe und in meine Domäne unter Windows 2012 eingebunden habe, funktionierte zu nächst alles tadelos. Auch die zeitsynchronisation. "W32tm /monitor" ergabe zum pdc1 eine zeitabweichung von...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Fehler bei Beitritt zu einer Domäne

Fehler bei Beitritt zu einer Domäne: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Pro geupdatet. Update hat super geklappt, Betriebssystem gefällt mir. Nun stehe ich aber vor einem Problem: Wir haben im Netzwerk einen Windows Server 2012 R2 mit dem die Benutzerprofile synchronisert werden. Dazu muss ich unserer...

Windows 10 Support 26. August 2015

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne [gelöst]