Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne

Helfe beim Thema Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hoffe ihr könnt mich mal in die richtige Richtung schubsen:User mit Laptop in einer Domäne möchte im Homeoffice arbeiten. Dort ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoDNB, 29. September 2022.

  1. HeikoDNB
    HeikoDNB Gast

    Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne


    Hallo,ich hoffe ihr könnt mich mal in die richtige Richtung schubsen:User mit Laptop in einer Domäne möchte im Homeoffice arbeiten. Dort ist der Rechnerstart langsam zBDer Anmeldebenachrichtigungsabonnent <GPClient> hat 120 Sekunden benötigt, um dieses Benachrichtigungsereignis CreateSession zu bearbeiten.Sehr Wahrscheinlich weil versucht wird den DC zu erreichen. Das geht aber erst später wenn die VPN Verbindung aufgebaut wird.Und auch 'Warten auf Benutzerprofildienst" erscheint für ca 60sec ohwohl kein Roaming Profile einge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne

Die Seite wird geladen...

Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne - Ähnliche Themen - Domänencomputer Kontakt Domäne

Forum Datum

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?: Guten Tag, gibt es bis auf gewisse Berechtigungen noch Unterschiede zwischen genannten Nutzerkonten? Domain admins sind quasi admis über eine gewisse Domäne, der sie zugeteilt sind und Benutzer eben, User ohne (ohne Ausnahmen) die alle auf die Domäne zugreifen können,aber nicht administrieren?...

Windows 10 Support 23. September 2020

Aus Domäne rausgeschmissen?

Aus Domäne rausgeschmissen?: Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da...

Windows 10 Support 7. April 2020

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden": Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto...

Windows 10 Support 8. September 2018

Domäne ändern

Domäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne: Liebe Community, wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro. Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten eingekreist: Ist der Laptop intern - also im Firmennetzwerk, stimmen Zeit und Datum. Wird der Laptop ohne Internet Zugang gestartet, stimmen Zeit und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP: Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen. Nun fragt dieser Rechner: Benutzername: ... Domäne: WORKGROUP...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Zeitsynchronisation in Domäne

Zeitsynchronisation in Domäne: Nach dem ich meinen Windows 7 Professionel Client aus meiner Domäne herausgelöst, auf windows 10 upgedatet habe und in meine Domäne unter Windows 2012 eingebunden habe, funktionierte zu nächst alles tadelos. Auch die zeitsynchronisation. "W32tm /monitor" ergabe zum pdc1 eine zeitabweichung von...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Fehler bei Beitritt zu einer Domäne

Fehler bei Beitritt zu einer Domäne: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Pro geupdatet. Update hat super geklappt, Betriebssystem gefällt mir. Nun stehe ich aber vor einem Problem: Wir haben im Netzwerk einen Windows Server 2012 R2 mit dem die Benutzerprofile synchronisert werden. Dazu muss ich unserer...

Windows 10 Support 26. August 2015

Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden