Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS
Helfe beim Thema Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tuvoc71, 17. Februar 2017.
Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS
Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS - Ähnliche Themen - Doppel Tippen Aufwecken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann kein @-Symbol tippenKann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q Taste funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe auch meine alte Tastatur angeschlossen und auf der... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Bildschirm durch Tippen aufweckenBildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur VerfügungOption "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung: Habe meiner Frau und mir je ein neues Lumia 650 zugelegt. Auf dem Handy meiner Frau konnte die die Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf dem Display" in --> Einstellungen --> Extras --> Toucheingabe --> Gesten aktivieren, während diese Option auf meinem Gerät nicht zur Verfügung steht.... |
Windows 10 Mobile | 25. Dezember 2018 |
Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. August 2018 |
Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650: Hallo :) Bei meinem alten Handy (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) konnte ich den Bildschirm mit Doppelklick auf den Sperrbildschirm aktivieren.. Seit einigen Tagen abe ich das MicrosoftLumia 650 und finde jedoch leider diese Einstellung nicht mehr . Kann mir bitte vielleicht jemanden helfen?... |
Windows 10 Mobile | 16. Juli 2016 |
Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10mLeichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m: Hey! Seit 4 Jahren nutze ich Windowsphones und bin stets ziemlich angetan. Bei technischen Fragen habe ich dank google, der community und einigen Windowsfanapps bisher immer Antworten auf meine Probleme gefunden. Dieses Mal habe ich jedoch nichts finden können, so dass dies mein erster Post... |
Windows 10 Mobile | 21. März 2016 |
Bildschirm mit Doppel Tippen aufweckenBildschirm mit Doppel Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe seit kurzem ein Neues Lumia 950 Dual Sim mit WindowsPhone 10, bin soweit auch zufrieden. Leider vermisse ich aber zu WindowsPhone 8.1, dass der Bildschirm nicht mehr durch Doppel Tippen auf den schwarzen Bildschirm aufgeweckt werden kann. Habe ich nur in den... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2015 |
Doppel BootDoppel Boot: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Lenovo z50 Laptop gekauft, auf dem von Werk aus Windows 8.1 installiert war. Bei dem Update auf Windows 10 gabs keine Probleme und auch danach lief er anfangs flüssig. Nachdem ich dann die Windows 8.1-Version gelöscht habe, musste ich immer den Start-Button... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |
Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 650 aufwecken