Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?

Helfe beim Thema Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mit der Visualisierung der eingefügten Symbolleisten bin ich nicht ganz happy. Kann man in der Registry irgendwo einstellen, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KidCaprisonne, 15. August 2022.

  1. KidCaprisonne
    KidCaprisonne Gast

    Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?


    Hallo zusammen,
    mit der Visualisierung der eingefügten Symbolleisten bin ich nicht ganz happy.
    Kann man in der Registry irgendwo einstellen, dass

    Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?

    1. der Doppelpfeil verschwindet und
    2. man dann nur noch auf das Wort klicken brauch, damit sich die Unterordner-Struktur visualisiert?
    MfG
    KCS

    :)
     
    #1 KidCaprisonne, 15. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden?

Die Seite wird geladen...

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden? - Ähnliche Themen - Doppelpfeil eingefügter Symbolleiste

Forum Datum

Blauer Doppelpfeil

Blauer Doppelpfeil: Hallo, was bedeuten diese lästigen Doppelpfeile auf den Bild-Icons und wie wird man die los? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

symbolleiste EDGE

symbolleiste EDGE: keine symbolliste ***Verschoben nach EDGE*** 27d7eed4-1e31-4593-b0fb-ecda1670cd77

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

Symbolleiste fehlt

Symbolleiste fehlt: keine symbolliste Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Windows Symbolleiste

Windows Symbolleiste: Seit gestern kann ich keine Ordner mehr auf meine Desktop anlegen, weil die Symbolleiste die normalerweise immer unten links war, zusammen mit allen Apps und was so auf dem Gerät drauf ist, über den kompletten Bildschirm verteilt und finde nichts wo ich das rückgängig machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Symbolleiste in Deutsch

Symbolleiste in Deutsch: Meine Symbolleiste ist in englisch, und ich möchte sie in DEUTSCH

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Ich möchte die Symbolleiste in englisch

Ich möchte die Symbolleiste in englisch: Ich möchte die Symbolleiste in Deutsch. Ich kann kein Englisch

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Windows 10 Doppelpfeile

Windows 10 Doppelpfeile: Seit Windows 10 haben alle meine Dateien auf den externen Festplatten blaue Doppelpfeile. Warum ist es bei mir so? Ist es eine Einstellungssache? Bekannte haben dieses nicht. Kopiere ich diese Daten wieder auf die interne Festplatte, sind die Pfeile verschwunden. Würde mich über eine Antwort...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Baue Doppelpfeile auf allen Icons.

Baue Doppelpfeile auf allen Icons.: hallo, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 auf allen Icons so merkwürdige blaue Pfeile vogefunden. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden - vielleicht weiß ja hier jemand wie man die wegbekommt. mfg Megaptera

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Doppelpfeil bei eingefügter Symbolleiste ausblenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden