Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen
Helfe beim Thema Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToniEckart, 24. März 2018.
Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen
Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen - Ähnliche Themen - angelegte Dateien entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie entferne ich doppelte Fotos?Wie entferne ich doppelte Fotos?: Hallo, aus Versehen habe ich viele Fotos in einen bestehenden Ordner kopiert. Leider sind jetzt die Fotos doppelt abgespeichert. Wie kann man diese Kopien einfach wieder entfernen? Die Fotos nehmen jetzt viel unnötigen Speicherplatz in Anspruch. Ich benutze Windows 10 und firefox. Danke für eure... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
doppelte fotosdoppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen |
Windows 10 Allgemeines | 26. März 2021 |
Doppelte Datien in *EINEM* OrdnerDoppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2020 |
Dubletten entfernen - doppelte FotodateienDubletten entfernen - doppelte Fotodateien: Hallo, ich habe gemerkt, dass in meinen Bildordnern auf einmal alle Bilder doppelt enthalten sind : ( Ich weiß nicht genau wie es dazu kam...aber es handelt sich um 1000e Bilder und manuell schaffe ich diese nicht zu entfernen...gibt es einen einfachen Weg die (1) - gekennzeichneten Duplikate zu... |
Windows 10 Allgemeines | 25. März 2019 |
Datei findenDatei finden: Hey, ich möchte ein gekauftes Programm erneut installierten . Nun zeigt mir beim Start ein Fenster an o2cLicStore.bin ist abgelaufen und soll gelöscht werden. Ich finde diese Datei aber nicht. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2019 |
Doppelte Dateien und Dokumente findenDoppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2018 |
Doppelte Anmeldemöglichkeit entfernenDoppelte Anmeldemöglichkeit entfernen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit versucht, den PIN für die Anmeldung auszuschalten und habe dabei -ich weiß nicht wie- die Möglichkeit aktiviert sich mit seinem Microsoft Passwort anzumelden. Nun habe ich jedes Mal wenn ich den Laptop hochfahre 1. die Meldung, dass mein Kennwort falsch sei,... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
Wie die upgrade-Datei für WIN10 finden und entfernen - will nicht upgraden und doch steht...Wie die upgrade-Datei für WIN10 finden und entfernen - will nicht upgraden und doch steht...: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich hatte mich für WIN10 auf meinem Laptop vormerken lassen (derzeit WIN7 Ultimate Service Pack1). Aus diversen Gründen möchte ich nun doch nicht upgraden (diverse Bildbearbeitungs-Software läuft mit Win10 nicht) und wollte die Vormerkung zurück nehmen. Dabei... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 16. August 2015 |
Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
doppelte bilder löschen deutsch kostenlos
,datei dubletten finden
,Dateien auf dem PC suchen