Doppelte Accons löschen

Helfe beim Thema Doppelte Accons löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , aus Unwissenheit habe ich auf meinem PC mehrere Anmelde Konten , wie kann ich sie löschen? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinKlähnhammer#, 9. August 2019.

  1. ErwinKlähnhammer#
    ErwinKlähnhammer# Gast

    Doppelte Accons löschen


    Hallo , aus Unwissenheit habe ich auf meinem PC mehrere Anmelde Konten , wie kann ich sie löschen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinKlähnhammer#, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Doppelte Dateien finden und löschen unter Windows 10

      Doppelte Dateien finden und löschen unter Windows 10Doppelte Dateien verbrauchen unnötig Speicherplatz auf dem PC. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die Doppelgänger löschen können. Starte...

    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

    • Windows.old löschen - so klappt es

      Windows.old löschen - so klappt esIm Ordner Windows.old speichert Windows beim Upgrade auf Windows 10 das alte Betriebssystem. Wie Sie diesen Ordner löschen können, um z.B. mehr Spei...

Thema:

Doppelte Accons löschen

Die Seite wird geladen...

Doppelte Accons löschen - Ähnliche Themen - Doppelte Accons löschen

Forum Datum

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Doppelter Benutzerlogin einen löschen

Doppelter Benutzerlogin einen löschen: Ich hatte mir kürzlich die Android App "Begleiter für ihr Smartphone" heruntergeladen, weil mich Windows dazu "ermutigt" hat. Ich dachte, dass ich damit ggf. auf den Rechner zugreifen kann um zum Beispiel vom Smartphone aus runterzufahren und so. Hat jedenfalls nicht geklappt und habe sie...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Doppelte Photos

Doppelte Photos: Hallo. Suche Freeware Programm, das doppelte Photos auf dem PC findet.habe schon 2 probiert,war nix Mfg

Windows 10 Allgemeines 8. November 2020

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

doppelter Desktop

doppelter Desktop: Seit ich das upgrade auf Windows 10 gemacht habe startet mein PC mit windows10 und dann kommt das Desktop von windows7. Auf windows10 muß ich dann umschalten. Ich habe also 2 Desktop auf meinem PC. Ich kann mit Windows 7 und 10 arbeiten? Was muß ich tun um nur mit windqws10 zu arbeiten?...

Windows 10 Support 25. September 2015

Doppelte Accons löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppelte dateien finden und löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden