Doppelte Einträge in "Power User-Befehle

Helfe beim Thema Doppelte Einträge in "Power User-Befehle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Windows Build 1809 um folgendes Problem: Im "Power User-Befehle" Dialog sind einige Einträge doppelt vorhanden. Wie bekomme ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkDreamsGER, 12. August 2020.

  1. DarkDreamsGER
    DarkDreamsGER Gast

    Doppelte Einträge in "Power User-Befehle


    Ich habe das Windows Build 1809 um folgendes Problem:


    Im "Power User-Befehle" Dialog sind einige Einträge doppelt vorhanden. Wie bekomme ich diese Dupletten weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 DarkDreamsGER, 12. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle

Die Seite wird geladen...

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle - Ähnliche Themen - Doppelte Einträge Power

Forum Datum

Microsoft Edge hat doppelten Eintrag im Autostart - wie kann ich diesen entfernen?

Microsoft Edge hat doppelten Eintrag im Autostart - wie kann ich diesen entfernen?: Nachdem ich DISM.exe und sfc ausgeführt hatte, um Systemdateien zu reparieren (siehe vorherige Frage) ist mir aufgefallen, dass sich der Microsoft Edge doppelt im Autostart befindet. Hatte diesen immer im Autostart deaktiviert gehabt und auf einmal gab es einen neuen Eintrag der aktiviert war....

Windows 10 Support 19. August 2022

Wie werde ich Windows 10 Power User?

Wie werde ich Windows 10 Power User?: Reicht es wenn ich Powershell und Batch Scripts kenne? https://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-windows-10-power-user

Windows 10 Support 4. November 2021

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...: Hallo die Damen/Herren, bei der Bearbeitung der Registry innerhalb einer SCCM Tasksequenz zu Testzwecken einer virtuellen Maschine innerhalb meines Betriebes bin ich auf folgendes Problem gestoßen, welches für große Verwirrung sorgt: Es werden manche Einträge der Registry nicht hinzugefügt....

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Doppelter Eintrag unter Arbetis- Schulkonto zugreifen - Windows 10

Doppelter Eintrag unter Arbetis- Schulkonto zugreifen - Windows 10: Hallo, ich habe im Azure Portal die e-mail Adresse eines Azure AD Benutzers geändert. Jetzt bekam ich bei diesem Benutzer am angemeldeten Gerät 2 mal die Verbindung angezeigt 1. mit alter e-mail adresse, 2. mit neuer e-mail adresse Dann hat windows die alte e-mail adresse auf die neue...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add Registryschlüssel\<NameMeinesNeuenSchlüssels>\command In command will ich den vorgegebenen (Standard)-Eintrag mit einem Pfad füllen, weiß jemand, wie ich den Promptbefehl hierzu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Auswirkung eines Power-Shell-Befehls auf Windows

Auswirkung eines Power-Shell-Befehls auf Windows: Hallo, vorhin hatte ich Probleme mit dem Öffnen von Fotos in Windows 10 (ungültiger Wert in der Registrierung). In der Community habe ich den Tipp erhalten, einen bestimmten Befehl in Power Shell als Admin einzugeben. Das hat das Problem aber nicht gelöst (nur die Neuinstallation der FotoApp...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10 Doppelter Eintrag "Mein Office" im Startmenü

Windows 10 Doppelter Eintrag "Mein Office" im Startmenü: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Startmenü. Windows 10 wurde erst vor kurzem frisch auf eine leere SSD installiert. Kein Upgrade, keine Migration, sondern ein sauberer Clean Install. Dazu noch Office 2016. Seit den letzten Updates für Office habe ich den Eintrag "Mein Office"...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

doppelter Eintrag im Gerätemanager

doppelter Eintrag im Gerätemanager: wie kann man doppelt eingetragene Geräte aus dem Dateimanger entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden