Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt

Helfe beim Thema Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, als ich vor einem Jahr Windows 10 aufgespielt habe, war ich mit dem Programmm zufrieden. Seit irgendeiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeBa2014, 18. September 2016.

  1. DeBa2014
    DeBa2014 Gast

    Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    als ich vor einem Jahr Windows 10 aufgespielt habe, war ich mit dem Programmm zufrieden. Seit irgendeiner Systemaktualisierung kommt es aber vermehrt zur doppelter Ausgabe eines Buchstaben bei einmaliger Betätigung der Taste. Können Sie das bitte überprüfen und beheben. Mein Sohn hatte auch Problemme mit der Tastatur mit unterschiedlichen Notebooks, die er sich zum Kauf ausgewählt hat. Am Ende musste er frustriert aufgeben und überlegt sich jetzt ein Apple-Produkt zu kaufen, weil die Tastatur auf Notebooks mit Windows 10 nicht richtig funktionieren. Das ist bestimmt nicht im Interesse von Microsoft. Ich habe die Fehler in diesem Text bewusst gelassen, um Ihnen zu zeigen, dass ich nicht einmal mehr einfache Texte verfassen kann, ohne ständig korrigieren zu müssen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Das Problem hatte ich mit einer Maus. Diese war 'billig' und hat nach einer Zeit 1x Mauschläge als 2x gewertet. Evtl. liegts gar nicht an Windows? Wenn aber mehrere Tastaturen diese Fehler machen, liegts wohl möglich doch nicht an billig Tastaturen (wenn diese nun keine billig Tastaturen sind)..
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Vorm update hat sich bei betätigung der lautstärke tasten es sich immer automatisch an das benutze medium angepaßt ( z.b. Medien , kopfhörer...).
    Das funtioniert bei mir derzeit nicht mehr. Habe kein hardreset reset durchgeführt.
     
Thema:

Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt

Die Seite wird geladen...

Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt - Ähnliche Themen - Doppelte Widergabe einmaligger

Forum Datum

Tastatur spinnt verrückt?

Tastatur spinnt verrückt?: Meine Tastatur am Laptop spinnt seit ein paar Tagen Statt Zahlen kommen Sonderzeichen manchmal schreibt sie gross manchmal wieder alles klein manchmal werden komplette Texte markiert ohne dass ich es eingegeben habe oder Enter geht nicht mehr Habe sie schon gereinigt und Spracheinstellung stimmt...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Hallo liebes Forum! Ich habe seit gestern einen sehr seltsamen Fehler an meinem PC. Wenn ich z.B. ein "o" tippe, kommt "oq". Also ein Buchstabe der nicht mal in der Nähe ist. Wenn ich das "a" drücke, kommt das "a" und der Windows-Taschenrechner startet. Ich habe im Gerätemanager alles unter...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. Januar 2023

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Meine Tastatur spinnt auf einmal seit etwa 2 Tagen: drücke ich die linke Shift-Taste, werden nicht Grossbuchstaben erzeugt, sondern eine verkleinerte Darstellung aller offenen Apps angezeigt. Mit der rechten Shift-Taste kann ich zwar noch Grossbuchstaben erzeugen, aber erst, nachdem Windows die...

Windows 10 Support 8. August 2021

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface...

Surface 23. Februar 2021

Tastatur spinnt kann nichts machen?

Tastatur spinnt kann nichts machen?: jo leute wenn ich zocken will und zb auf s drücke geht mein pc auf die suchleiste oder bei f geht er in feedback hub ich kann nichrs machen bei e geht er in denn explorer wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-spinnt-kann-nichts-machen

Windows 10 Support 13. April 2020

Keine 5.1 widergabe

Keine 5.1 widergabe: Hallo zusammen, ich stehe nun schon etwas länger vor einem Problem, wonach ich schon sehr viel nachgelesen habe und nichts geholfen hatte. Wenn ich in Windows Musik abspiele, Games zocke kommt nur noch eine Stereo Sound Ausgabe. Wenn ich bei der Lautsprecherkonfiguration unter Windows, sowie...

Windows 10 Support 13. April 2019

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Fehler beim Betätigen der Tastatur

Fehler beim Betätigen der Tastatur: Mein Rechner mit Win10 - 64bit - funktionierte seit der Umstellung im letzten Jahr tadellos. Vor ein paar Tagen erfolgte nun daas Upgrade auf Build 1511 und ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Rechner hochfahre kann ich mit der Maus problemlos agieren, aber sobald ich eine Taste auf der...

Windows 10 Support 23. April 2016

Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10 tastatur spinnt

    ,
  2. unerwünschte Buchstaben bei Betätigung eine Taste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden