doppelter pc start

Helfe beim Thema doppelter pc start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem update 1903 systemstartschwierigkeiten. pc fährt kurz hoch,dann farbiger monitor,danach schwarzer monitor.muss immer 2mal starten.was kann es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixVI, 14. Juli 2019.

  1. FelixVI
    FelixVI Gast

    doppelter pc start


    nach dem update 1903 systemstartschwierigkeiten. pc fährt kurz hoch,dann farbiger monitor,danach schwarzer monitor.muss immer 2mal starten.was kann es sein???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche folgendes:
    rechter Mausklick auf den "Windows-Button"
    > Energieoptionen
    > wählen was passiert, wenn Netzschalter gedrückt wird links auswählen
    > oben alle Einstellungen verfügbar machen
    > unten Schnellstart deaktivieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

doppelter pc start

Die Seite wird geladen...

doppelter pc start - Ähnliche Themen - doppelter start

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?

PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?: Hallo zusammen. Ich habe eine Anfrage erhalten, wie man einen PC absichert vor PC Ausfall. Ist Zustand ist folgender: Ein PC mit Windows 10 Pro, auf diesem läuft eine Handwerker Software (glaube sie heißt Taifun muß aber nochmals prüfen). Auf diesen PC greifen alle anderen PCs darauf zu. Wenn...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...

Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...: Hallo Community, ich habe das Problem, welches ihr in der Datei sehen könnt. Meine Documents- und Desktopordner sind verschmolzen, freilich durch mein unachtsames zutun.Beschreibung: Zum einen habe ich den Pfad in dem Systemordner "Documents" geändert und auf den Systemordner "Desktop" gelenkt....

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Autostart-Programme starten doppelt.

Autostart-Programme starten doppelt.: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich habe hier Programme, welche beim Hochfahren des Rechners automatisch starten. Neuerdings erhalte ich jetzt beim Hochfahren die Meldung, dass das Programm Windows Live Mail nicht gestartet werden kann, da schon eine Instanz...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung

Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung: Kürzlich habe ich bei der Installation eines neuen Rechners unter Verwendung des Update-Assistenten, Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709), bzw. dem Upgrade Tool, folgendes Problem festgestellt: Die Anmeldung am Benutzerkonto musste zwei Mal per PIN oder Kennwort eingegeben werden....

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2017

Doppelte PIN Eingabe bei Start

Doppelte PIN Eingabe bei Start: Seit dem FCU muss ich bei jedem Start den Anmelde PIN bzw. Kennwort Doppelt eingeben. Was ich persönlich sehr nervig finde. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Anniversary - Start dauert nun doppelt so lange

Anniversary - Start dauert nun doppelt so lange: Warum dauert der Start nun doppelt so lange. Jetzt nach dem update 3 Minuten und 17 Sekunden Vorher 1 Minute und 12 sekunden. Warum ? Will mich Microsoft verarschen oder warum muss man den Computer immer mit so viel müll zu trommeln. Löschen, ja ja, wenn das wenigsten wirklich...

Windows 10 Support 22. September 2016

doppelter pc start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden