Doppelter Programme Pfad

Helfe beim Thema Doppelter Programme Pfad in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, folgendes Problem kann ich mir nicht erklären. Wenn ich nach Programmen suche, bekomme ich diese Doppelt angezeigt einmal unter dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Deadd4ve, 17. August 2020.

1. Deadd4ve
    Deadd4ve Neu hier

Doppelter Programme Pfad

Hallo Zusammen,
    folgendes Problem kann ich mir nicht erklären.
    Wenn ich nach Programmen suche, bekomme ich diese Doppelt angezeigt einmal unter dem Pfad:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme
    und unter:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs.

Beide führen aber zu dem selben Ordner. Im Ordner Start Menu befindet sich auch nur ein Ordner mit dem Namen Programme. Wie kann das zustande kommen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppelter Programme Pfad

Die Seite wird geladen...

Doppelter Programme Pfad - Ähnliche Themen - Doppelter Programme Pfad

Forum Datum

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt ändern" die Speicherpfade von C auf D geändert. Es ist ein ganz neuer PC, also keine große Dateien-Schieberei notwendig gewesen Seitdem ich die...

Windows 10 Support 1. September 2020

Verknüpfungen ohne Pfad automatisch löschen? (Methode, Programm)?

Verknüpfungen ohne Pfad automatisch löschen? (Methode, Programm)?: Hi, habe gestern die SSD im PC ausgetauscht, wobei allerdings eine Partition der HDD aus irgendeinem Grund unbrauchbar wurde und formatiert werden musste. Dort waren einige Spiele mit Verknüpfungen im Start, auf dem Desktop und auch Einträgen in der Programmliste die man deinstallieren kann,...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Programm doppelt für zwei Benutzer installieren

Programm doppelt für zwei Benutzer installieren: Hallo, ich habe zwei Programme die sich einen gemeinsamen "Hauptordner" teilen. Dieser Hauptordner wird angelegt, sobald eines der beiden Programme über eine .exe Datei zum ersten mal gestartet/installiert wird. Problem: Wenn beide Programme gleichzeitig laufen, kommt es zu Konflikten. Jetzt...

Windows 10 Software 29. Februar 2020

ungewöhnlcher Pfad

ungewöhnlcher Pfad: Hi, nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der CBS Logdatei habe ich u.a. an den Problemstellen folgende Pfade - übrigens an mehreren Stellen - gefunden: 1.)...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 und einem 1TB Datenträger wurde käuflich erworben. Dabei waren die ganzen Ordner der "Eigenen Dateien " Bilder, Downloads, Dokumente,...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Nach Update 1709 Programme doppelt

Nach Update 1709 Programme doppelt: Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich das erste Mal auf meinen Laptop das Update 1709 installiert. Anschließend wurden auf dem Bildschirm jedoch von den meisten Programmen keine Icons mehr angezeigt und im Startmenü sind alle Programme doppelt gelistet, also "Programmname" und "Programmname...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü

Programm Icons nach Creators Update doppelt auf Desktop und im Startmenü: Hallo zusammen, ich habe in den letzten an einigen meiner PC und Laptops das Creators Update gemacht und das ohne Probleme. Bis auf den letzten. Ein Fujitsu Desktop PC mit Win10 pro 32bit. Er zickte schon beim neuen Booten rum und wollte eine neue Registrierung. Nachdem alles abgeschlossen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Der Pfad ist nicht verfügbar.

Der Pfad ist nicht verfügbar.: Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Immer wenn ich meine USB-Stick anschließe bekomme ich die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung wird nicht unterstützt. Wenn ich den USB-Stick an meinen Laptop anschließe,...

Windows 10 Support 27. August 2016

Doppelter Programme Pfad [gelöst]