Doppelter Programme Pfad

Helfe beim Thema Doppelter Programme Pfad in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, folgendes Problem kann ich mir nicht erklären. Wenn ich nach Programmen suche, bekomme ich diese Doppelt angezeigt einmal unter dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Deadd4ve, 17. August 2020.

  1. Deadd4ve
    Deadd4ve Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Doppelter Programme Pfad


    Hallo Zusammen,
    folgendes Problem kann ich mir nicht erklären.
    Wenn ich nach Programmen suche, bekomme ich diese Doppelt angezeigt einmal unter dem Pfad:

    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme
    und unter:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs.

    Beide führen aber zu dem selben Ordner. Im Ordner Start Menu befindet sich auch nur ein Ordner mit dem Namen Programme. Wie kann das zustande kommen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppelter Programme Pfad

Die Seite wird geladen...

Doppelter Programme Pfad - Ähnliche Themen - Doppelter Programme Pfad

Forum Datum

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen

Programm wird in der PowerShell mit vollem Pfad nicht aufgerufen: Hallo, ich nutze sonst nur Linux, daher bin ich gerade unschlüssig wo mein Fehler liegt einen Aufruf in der PowerShell auszuführen. Ich habe das Tool ControlMyMonitor mit dem man über DDC Einstellungen am Monitor ändern kann, im meinem Fall hin und her schalten der Eingang zwischen Host und...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...

Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...: Hallo Community, ich habe das Problem, welches ihr in der Datei sehen könnt. Meine Documents- und Desktopordner sind verschmolzen, freilich durch mein unachtsames zutun.Beschreibung: Zum einen habe ich den Pfad in dem Systemordner "Documents" geändert und auf den Systemordner "Desktop" gelenkt....

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?

Windows Programme doppelt entfernen oder lassen?: Ich weiß nicht warum ich das so oft in allen verschiedenen Jahren drauf habe, vermutlich wurde das mit verschiedenen Programmen mit installiert, kann man einfach alle bis auf eins deinstallieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-programme-doppelt-entfernen-oder-lassen

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Autostart-Programme starten doppelt.

Autostart-Programme starten doppelt.: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ich habe hier Programme, welche beim Hochfahren des Rechners automatisch starten. Neuerdings erhalte ich jetzt beim Hochfahren die Meldung, dass das Programm Windows Live Mail nicht gestartet werden kann, da schon eine Instanz...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt ändern" die Speicherpfade von C auf D geändert. Es ist ein ganz neuer PC, also keine große Dateien-Schieberei notwendig gewesen Seitdem ich die...

Windows 10 Support 1. September 2020

Programm doppelt für zwei Benutzer installieren

Programm doppelt für zwei Benutzer installieren: Hallo, ich habe zwei Programme die sich einen gemeinsamen "Hauptordner" teilen. Dieser Hauptordner wird angelegt, sobald eines der beiden Programme über eine .exe Datei zum ersten mal gestartet/installiert wird. Problem: Wenn beide Programme gleichzeitig laufen, kommt es zu Konflikten. Jetzt...

Windows 10 Software 29. Februar 2020

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 und einem 1TB Datenträger wurde käuflich erworben. Dabei waren die ganzen Ordner der "Eigenen Dateien " Bilder, Downloads, Dokumente,...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Nach Update 1709 Programme doppelt

Nach Update 1709 Programme doppelt: Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich das erste Mal auf meinen Laptop das Update 1709 installiert. Anschließend wurden auf dem Bildschirm jedoch von den meisten Programmen keine Icons mehr angezeigt und im Startmenü sind alle Programme doppelt gelistet, also "Programmname" und "Programmname...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Doppelter Programme Pfad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden