Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …)
Helfe beim Thema Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit größtem Erstaunen und einiger Missbilligung musste ich heute feststellen, dass Microsoft mir mit Windows 10 sämtliche Möglichkeiten genommen hat,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenH, 22. August 2015.
Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …)
Downgrade? (alias: Windows 10 übernimmt meinen Computer …) - Ähnliche Themen - Downgrade alias übernimmt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?: [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Edge übernimmt keine FavoritenEdge übernimmt keine Favoriten: Hallo, habe in letzter Zeit viel über Edge gelesen und wollte den gelobten Browser mal ausprobieren. Was mit zuerste auffiel war, daß er nicht in der Lage ist meine Favoriten aus Firefox zu übernehmen. Geht angeblich nicht. Habe eigens dafür Chrome installiert, die dort aus Firefox... |
Microsoft Edge | 22. Juni 2016 |
Windows übernimmt SpracheWindows übernimmt Sprache: Hallo zusammen, ich habe in Problem mit den Spracheinstellungen festgestellt. Ich würde gerne auf meinem Surface die System-/Anzeigesprache Englisch haben, auf meinem Desktop-PC jedoch Deutsch. Leider scheint Windows die Spracheinstellungen über den Microsoftaccount zu synchronisieren, sodass... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2018 |
Downgrade von Windows 10 auf Windows 7Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Hallo! Ich bin derart von Windows 10 genervt, dass ich auf meine vorige Version von Windows 7 downgraden will. Wie kann ich das machen - ohne komplette Neuinstallation des Systems sowie sämtlicher Programme und Dateien? |
Windows 10 Allgemeines | 23. September 2016 |
Windows 10 downgradeWindows 10 downgrade: hallo - ich habe Windows 10 installiert, kam nicht klar damit, habe eine Möglichkeit gefunden, auf Windows 7 down zu graden und jetzt fährt mein computer nicht mehr hoch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |
Downgrade von Windows 10Downgrade von Windows 10: Hallo, ich habe ein Wintab 10 von Odys , das Betriebssystem war Windows 8.1 mit Bing. Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Ich wollte zu 8.1 zurück, habe aber die 30 Tage überschritten. Wie komme ich auf den Werkszustand zurück, ich habe keinen Datenträger mit Windows 8.1?... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |
Windows 10 downgradeWindows 10 downgrade: Guten Tag. Ich habe mein Samsung Notebook vor einigen Wochen (gewiss unter einem monat) auf windows 10 upgradet. Nun möchte ich aber dennoch lieber zurück auf Windows7 HP. Doch die option "zurück zu windows 7" im eintrag "wiederherstellung" ist nicht vorhanden Ebenso wenig half die... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nichtComputer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht: Guten Morgen, ich habe das Passwort von meinem MC-Konto online geändert. An einem meiner PC's (Win 10) konnte ich mich seitdem ganz normal mit meinem neuen Passwort und meinem MC-Konto anmelden. Mein anderer PC akzeptiert allerdings immer noch das alte Passwort und kann mit dem neuen nichts... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |