Downgrade von WIN 10 zurück nach WIN 7 nicht mehr möglich, da auf C: zu wenig Speicherplatz...

Helfe beim Thema Downgrade von WIN 10 zurück nach WIN 7 nicht mehr möglich, da auf C: zu wenig Speicherplatz... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe sehr lange mit WIN 7 gearbeitet und war auch sehr zufrieden damit. Lediglich ein Fehler in der Medienbibliothek im Windows Media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RC 24, 12. August 2015.

  1. RC 24
    RC 24 Gast

    Downgrade von WIN 10 zurück nach WIN 7 nicht mehr möglich, da auf C: zu wenig Speicherplatz...


    Hallo zusammen,


    habe sehr lange mit WIN 7 gearbeitet und war auch sehr zufrieden damit. Lediglich ein Fehler in der Medienbibliothek im Windows Media Player zwang mich dazu (quasi als letzte Rettung), nach WIN 10 upzugraden, in der Hoffnung, dass dieser Fehler damit behoben ist/wird. Leider war/ist dem nicht so ;-/

    Hinzu kommt, dass WIN 10 meine neue externe Festplatte (Western Digital, 3 TB) nicht als Laufwerk erkennt.


    Nun möchte ich gerne wieder nach WIN 7 zurückkehren, um dort meine HDD ins System einzubinden.

    Dass die Rückkehr zu WIN 7 nur innerhalb der ersten 30 Tage möglich ist, ist mir bekannt.


    Mein konkretes Problem liegt darin, dass der Downgrade 9,44 GB Speicher benötigt, den ich aktuell auf C: nicht mehr habe.

    Aus diesem Grund habe ich in der Datenträgerverwaltung genügend Speicherplatz von D: "zurückgeholt"...

    Diesen wollte ich dann C: zur Verfügung stellen. Nun habe ich den Zustand, dass ich 100 GB als "nicht zugeordnet" unter den Datenträgern liegen habe. Diese 100 GB hätte ich aber gern als zusätzlichen Speicherplatz für C:


    Ich hoffe und freue mich auf Eure Antworten und Hilfen... (bin aber für die nächsten 3 Tage außer Haus)

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Downgrade von WIN 10 zurück nach WIN 7 nicht mehr möglich, da auf C: zu wenig Speicherplatz...

Die Seite wird geladen...

Downgrade von WIN 10 zurück nach WIN 7 nicht mehr möglich, da auf C: zu wenig Speicherplatz... - Ähnliche Themen - Downgrade WIN WIN

Forum Datum

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu deinstallieren und...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu deinstallieren und...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

WIN 10 downgrade auf Win 7

WIN 10 downgrade auf Win 7: Ich möchte Gründe erfahren, warum jemand ein downgrade auf Win 7 machen will. Win 7 soll bald nicht mehr unterstützt werden, Viren und Trojaner-Gefahr steigt, was nun? Was für Chancen hat Win 7 noch?

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Von Win 10 zurück auf Win 7

Von Win 10 zurück auf Win 7: Hallo zusammen, habe mir heute Windows 10 runtergeladen ( wohl der größte Fehler) und festgestellt das es viel langsamer arbeitet als Win 7 und unzuverlässig ist. Also bin ich wieder zurück auf Win 7 und ab da war das Problem noch größer. Windows fährt nichts mehr hoch weder 7 noch 10. auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Win 10 Upgrade 1511 / zu wenig Speicherplatz auf C:

Win 10 Upgrade 1511 / zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich besitze ein Minimal Tablet mit 16 GByte internem Flashspeicher. Das Update/Upgrade auf Win 10 Version 1511 wird verweigert. Es ist zu wenig Speicherplatz auf C: frei. Auch die Installation über eine mit dem Media Creation Tool erstellte bootfähige SDcard scheitert, obwohl ich diese als...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2015

Downgrade auf win 7

Downgrade auf win 7: Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 8.1 drauf war, was mir aber nicht gefiel (wozu bracht man auch ein Smartphonebetriebsystem auf einem Laptop?!) also dacht ich versuchst dus mal mit dem "bisher besten Windows aller Zeiten", was ja wohl auch ein schlechter Witz ist. Kann man von...

Windows 10 Support 4. September 2015

Win 10 Upgrade / zu wenig Speicherplatz

Win 10 Upgrade / zu wenig Speicherplatz: Hallo Gemeinde, nach langer Suche habe ich herausgefunden, warum auf meinem Toshiba Satellite CL-10W-B-100 mit 30GB SD Festplatte kein Symbol für das Upgrade auf Win 10 erscheint. Das Netbook hat keinen ausreichenden Speicherplatz!!! Datenträgerbereinigung, Servicetool oder Diskmax bringen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Downgrade von Win 10 zu Win 7

Downgrade von Win 10 zu Win 7: Ich bin ein absoluter PC Laie, wer kann mir helfen, d.h. mir erklären (sehr laienhaft) wie ich wieder zu meinem Win 7 komme???? Mit 10 komme ich einfach nicht klar. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Downgrade von WIN 10 zurück nach WIN 7 nicht mehr möglich, da auf C: zu wenig Speicherplatz... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. downgrade nicht möglich da option fehlt

    ,
  2. win 10 nach win 7 zurück

    ,
  3. win 10 zurück win 7 nicht mehr möglich

    ,
  4. windows 10 zuruecknach windows 7,
  5. windows 10 downgrade zurück zu win 7 error,
  6. wonv win 10 nach win7 zurück,
  7. auf win 7 downgraden da win 10 nicht so gut ist,
  8. medion win 10 downgrade win 7 nicht möglich