Downgrade von Windows 10 Education

Helfe beim Thema Downgrade von Windows 10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe letzten Herbst einen Rechner auf ebay gekauft, der ursprünglich mit Win 8 RTM Rrofessional verkauft wurde. Der Vorbesitzer hat das Gerät dann vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ralf391, 2. Februar 2017.

1. ralf391
    ralf391 Gast

Habe letzten Herbst einen Rechner auf ebay gekauft, der ursprünglich mit Win 8 RTM Rrofessional verkauft wurde. Der Vorbesitzer hat das Gerät dann vor dem Verkauf an mich (also nach dem Ablauf der kostenlosen Upgradefrist) auf Windows 10 Education aktualisiert. Nach einigen Wochen begann Windows dann in immer kürzeren Abständen, sich über Aktivierungsprobleme zu beschweren (Lizenz ist abgelaufen), und legte mir nahe, die Lizenz zu erneuern. Einstellungen->Aktivierung sagte zeigte jedoch an, daß Windows aktiviert ist und bot auch sonst keinen Weg an, diese Warnung loszuwerden.

Seit ein paar Wochen habe ich jetzt dauerhaft die "Windows aktivieren" Einblendung unten rechts und weiß nun endlich, daß die Education Version Zugriff auf einen Server braucht, der für die jeweilige Organisation die Schlüssel verwaltet. Habe ich natürlich nicht.

Wie werde ich jetzt den Warnhinweis los? Kann ich angesichts des alten Win8 OEM Keys immer noch einen gültigen Windows 10 Pro Schlüssel bekommen? Muß ich irgendwas neu installieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Windows 10 Education - Ähnliche Themen - Downgrade Education

Forum Datum

Wie kann ich Android Apps downgraden?

Wie kann ich Android Apps downgraden?: Ich versuche die ältere Version eines Spiel zu installieren, ohne irgendwelche Daten der App zu verlieren. Leider geht das nicht so einfach. Ich habe dieses Tutorial gefunden: https://www.xda-developers.com/install-adb-windows-macos-linux/...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Wie Downgrade ich von Windows 2004 auf 1909?

Wie Downgrade ich von Windows 2004 auf 1909?: . https://www.gutefrage.net/frage/wie-downgrade-ich-von-windows-2004-auf-1909

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation clean von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10 Pro 1909 Pro. Hardware unverändert Laptop. Windows 10 Pro war mit digitaler Lizenz aktiviert. Ich hatte nur lokale Konten benutzt, also war dies nicht...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 downgrade Windows 7?

Windows 10 downgrade Windows 7?: Hallo, als ich mein Laptop gekaufrt habe kam er mit Windows 10. Ich bräuchte aber für eine Datei WIndows 7 oder XP. Wie kann ich von Windows 10 auf Windows 7? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-downgrade-windows-7

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 deinstallieren - Downgraden auf Windows 7 - wie ?

Windows 10 deinstallieren - Downgraden auf Windows 7 - wie ?: Hi Liebe Kolleginnen und Kollegen, habe mir dummerweise einen SONY VIAO i7 mit guter sonstiger Leistung zugelegt....Problem ist: Kann keine DVD´s schauen noch sonst funzt das Laufwerk habe bereits etliche Stunden mit allen Möglichkeiten verprasst....sinnlos . Das DVD-Laufwerk wird zwar als...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 anniversary update

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 anniversary update: Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 1909 version ein Update gemacht. Leider funktioniert seit dem mein Touchpad nicht mehr. Habe erst danach bemerkt dass mein laptop nur bis Windows 10 1607 Version unterstützt wird und würde gerne diese Version...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home downgraden

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home downgraden: Schön guten Tag, folgende Situiation habe ich. Ich durfte in der Firma ein PC übernehmen der Windows 10 Pro zur verfügung stellt. Allerdings habe ich gemerkt das keine Lizenz mehr vorhanden ist. Ich habe aus dem Mircorsoft Store eine Windows Home Lizenzkey erworben. Allerdings wenn ich den...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro

Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro: Hallo liebe Community, ich habe mir über das Dreamspark-Portal die Windows 10 Education Edition heruntergeladen. Nach einem nun veröffentlichten Hinweis ist die Education Edition für den Privatgebrauch nicht sinnvoll, die Pro Version ist laut dem Rechenzentrum meiner Uni besser geeignet....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Downgrade von Windows 10 Education [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 education downgrade

,
  2. windows education downgrade

,
  3. von windows 10 education zurück auf windows 10

,
  4. windows 10 education downgraden