Download ausstehend für Lumia 530

Helfe beim Thema Download ausstehend für Lumia 530 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Nokia 530 Dual Sim hat ein Problem! Apps lassen sich nicht downloaden und somit auch nicht installieren bzw. aktualisieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ute Seidensticker, 21. Februar 2016.

  1. Ute Seidensticker
    Ute Seidensticker Gast

    Download ausstehend für Lumia 530


    Hallo!


    Mein Nokia 530 Dual Sim hat ein Problem! Apps lassen sich nicht downloaden und somit auch nicht installieren bzw. aktualisieren. Ich habe schon seit Tagen gegoogelt, in der Community gelesen, alle Tipps gelesen, alles ausprobiert (auch den kleinen Reset) Nichts passiert..... Wer kann mir vielleicht noch helfen?


    Ute

    Weiterlesen...
     
    #1 Ute Seidensticker, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Download ausstehend für Lumia 530

Die Seite wird geladen...

Download ausstehend für Lumia 530 - Ähnliche Themen - Download ausstehend Lumia

Forum Datum

Kein Empfang mit Lumia 530

Kein Empfang mit Lumia 530: Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann ich habe einen 530 Lumia Nokia und bekomme keinen Empfang mehr es liegt nicht an der SIM-Karte und ich frage euch jetzt woran kann das liegen die Antenne ist auch nicht beschädigt oder liegt es daran dass dieses Technik zu alt ist und...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht: Ich kann den "Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 30.0.13023.4001" Treiber nicht herunterladen. Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, passiert nichts. Sämtliche anderen Updates funktionieren. Der optionale "Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 26.20.13002.133" funktioniert auch.Windows...

Windows 10 Support 26. März 2022

Microsoft Store - Download ist Ausstehend

Microsoft Store - Download ist Ausstehend: Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im Microsoft Store auch der download an, aber nach 22% ging nichts mehr.- Rechner neu gestartet - bei Microsoft ab- und neu angemeldet - Ordnerinhalt...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Windows Update Status Download ausstehend

Windows Update Status Download ausstehend: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mein PC einfach keine Updates Downloadet... Weder Windows Updates noch im Microsoft Store Apps... Hab schon jede art für Lösungsansatz dich ich ins Foren gesehen hab probiert.. nichts hat geholfen.. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend"

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend": Hallo, mit meinem Lumia 625 sind keinerlei Downloads von Apps mehr möglich. Es funktioniert auch nicht, wenn ich einfache Apps (ohne besondere Systemanforderungen) direkt aus der persönlichen Anmeldung im MS-Konto heraus downloaden will. Nach sehr kurzer Zeit wird "Download ausstehend" angezeigt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

lumia 530

lumia 530: muss noch einiges ergänzen: deinstallation und erneute Installation bringt nichts. Außerdem habe ich festgestellt, dass der downloadordner auf der SD karte keinerlei Karetenmaterial von früheren Karten vorhanden ist. Hatte früher MapFactor GPS Navigtion drauf. Die Karten dafür waren auf der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

lumia 530

lumia 530: ich besitze lumia 530. seit kurzen lässt sich "here maps", "here drive+" oder jedes andere kartenmaterial nicht mehr starten. "here maps" startet zwar, schließt aber sofort wieder. Würde geren wissen, woran das liegen kann. Bisvor kurzen konnte ich die o.g. apps ganz normal benutzen. Vielen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Download ausstehend für Lumia 530 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. yutube fur nokia lumia 530

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden