Download ausstehend für Lumia 530

Helfe beim Thema Download ausstehend für Lumia 530 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Nokia 530 Dual Sim hat ein Problem! Apps lassen sich nicht downloaden und somit auch nicht installieren bzw. aktualisieren. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ute Seidensticker, 21. Februar 2016.

1. Ute Seidensticker
    Ute Seidensticker Gast

Hallo!

Mein Nokia 530 Dual Sim hat ein Problem! Apps lassen sich nicht downloaden und somit auch nicht installieren bzw. aktualisieren. Ich habe schon seit Tagen gegoogelt, in der Community gelesen, alle Tipps gelesen, alles ausprobiert (auch den kleinen Reset) Nichts passiert..... Wer kann mir vielleicht noch helfen?

Ute

Weiterlesen...

#1 Ute Seidensticker, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Download ausstehend für Lumia 530 - Ähnliche Themen - Download ausstehend Lumia

Forum Datum

Windows Update Status Download ausstehend

Windows Update Status Download ausstehend: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mein PC einfach keine Updates Downloadet... Weder Windows Updates noch im Microsoft Store Apps... Hab schon jede art für Lösungsansatz dich ich ins Foren gesehen hab probiert.. nichts hat geholfen.. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so dass ich sie auf meinem Surface mitnehmen kann. Alle anderen Updates des Stores und er Apps funktionieren. Die Filme bleiben bei "ausstehend" hängen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Habe das Nokia seit Jänner 2017. Seit 1 Woche findet es kein netz mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend"

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend": Hallo, mit meinem Lumia 625 sind keinerlei Downloads von Apps mehr möglich. Es funktioniert auch nicht, wenn ich einfache Apps (ohne besondere Systemanforderungen) direkt aus der persönlichen Anmeldung im MS-Konto heraus downloaden will. Nach sehr kurzer Zeit wird "Download ausstehend" angezeigt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

lumia 530

lumia 530: muss noch einiges ergänzen: deinstallation und erneute Installation bringt nichts. Außerdem habe ich festgestellt, dass der downloadordner auf der SD karte keinerlei Karetenmaterial von früheren Karten vorhanden ist. Hatte früher MapFactor GPS Navigtion drauf. Die Karten dafür waren auf der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

lumia 530

lumia 530: ich besitze lumia 530. seit kurzen lässt sich "here maps", "here drive+" oder jedes andere kartenmaterial nicht mehr starten. "here maps" startet zwar, schließt aber sofort wieder. Würde geren wissen, woran das liegen kann. Bisvor kurzen konnte ich die o.g. apps ganz normal benutzen. Vielen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Nokia lumia 530

Nokia lumia 530: Ich kann den Klingelton nicht länger stellen Anrufer nur 3 mal Klingeln. Wer kann mir helfen das Problem zu lösen. ------------------------------------------------------------------ [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Hallo Habe vor 2 Wochen ein Nokia Lumia 530 bestellt. Dies dann erhalten, das gröbste eingerichtet und am Sonntag dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Jetzt wird das Telefon während dem telefonieren saumässig heiss. Zwar nach 3-5min schon. Das ist nicht normal oder`? Was mach ich jetzt,...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Download ausstehend für Lumia 530 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Lumia 530 Download

,
  2. windows 10 für lumia 530 downloaden

,
  3. facebook für lumia 530

,
  4. lumia panorama kamera,
  5. lumia 550 download ausstehend,
  6. Lumia Download Ausstehend,