Download der Audible-App startet nicht (Windows 10)

Helfe beim Thema Download der Audible-App startet nicht (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein Hörbuch über Audible gekauft und wollte es downloaden um es über iTunes zu nutzen. Dazu benötige ich die AudibleApp, für deren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tinavogel, 12. September 2016.

  1. Tinavogel
    Tinavogel Gast

    Download der Audible-App startet nicht (Windows 10)


    Hi,


    ich habe ein Hörbuch über Audible gekauft und wollte es downloaden um es über iTunes zu nutzen. Dazu benötige ich die AudibleApp, für deren Download ich ein Microsoft-Konto benötige. Letzteres habe ich nun, der Download der App streikt jedoch. Jedes Mal, wenn ich (im Microsoft-Store) auf den Kauf-Button "Kostenlos+" (+Enthält In-App-Einkäufe) klicke, erscheint das Fenster, in dem ich mein Microsoft-Konto auswählen soll. Nachdem ich das getan habe, dauert es ein paar Sekunden, während auf dem ursprünglichen Fenster des Microsoft-Stores "in Arbeit" erscheint und ein neues Fenster sich öffnet, das vollständig grau ist (bis auf das X rechts oben). Danach lande ich wieder auf dem Fenster mit dem Kauf-Button, das graue Fenster ist verschwunden.


    Ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist, ein Hörbuch zu laden... Der Support von Audible konnte mir nicht weiterhelfen, er meinte es wäre ein Microsoft-Problem. Der Microsoft-Support bietet keine Telefontermine an (anscheinend alles ausgebucht), eine andere Kontaktmöglichkeit wird nicht angeboten. Ich hoffe, hier hat jemand eine Idee.

    Ich nutze ein Netbook mit Windows 10.


    Vielen Dank! Tina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Tinavogel, manchmal können fremde Antivir.. Zone Alarm.. Firewall.. solche Fehler machen, welche werden genutzt?
     
    1 Person gefällt das.
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Bietet nicht Amazon auch gleich einen Audible-Player mit an zum Download ?
    Wäre zumindest eine Alternative zu iTunes.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Download der Audible-App startet nicht (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Download der Audible-App startet nicht (Windows 10) - Ähnliche Themen - Download Audible App

Forum Datum

App Download

App Download: Seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Store herunterladen. Bestehende Apps erhalten aber Aktualisierungen. Remotehilfe durch den Support waren trotz kompetenter Bemühungen erfolglos. Wer weiß näheres darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile

Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile: Die Audible App lief bislang problemlos. Gestern startete sie nicht mehr bzw. der Start dauerte endlos lange und wurde dann abgebrochen. Mehrmaliger Neustart des Smartphones (LUMIA 950 XL) und mehrmaliges De- und Neuinstallieren der App waren nicht zielführend. Die App lässt sich auch nur noch...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile

Audible App startet nicht mehr unter Win 10 mobile: Die Audible-App lässt sich zwar installieren und nutzen. Nachdem sie aber geschlossen wurde, startet sie nicht mehr bzw. der Startvorgang dauert unendlich lang und gibt dann auf. Mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren der Audible App sowie Neustart das Smartphones waren nicht...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Audiobooks from audible-App auf windows-10-phone

Audiobooks from audible-App auf windows-10-phone: Der Download funktioniert nicht -Fehlermeldung 0x8007007B Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Audible App Fehlermeldung 0x803F7000

Audible App Fehlermeldung 0x803F7000: Hallo, ich wollte gerade auf meinem Win10 Tablet die Audible app installieren. Er erkennt korrekt, dass die App schon "erworben", nämlich auf meinem Telefon installiert, wurde. Will ich nun die App installieren, kommt nach der "Lizenz wird erworben" nur die Fehlermeldung "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 15. März 2016

GWX Windows 10 download startet nicht

GWX Windows 10 download startet nicht: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich auf mein GWX Symbol klicke der Windows 10 download nicht startet bzw. das Fenster geht auf und schließt sich unmittelbar wieder. Ich habe schon das Internet durchsucht und die Lösungen funktionieren alle bei mir nicht ( per Eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 download startet nicht.

Windows 10 download startet nicht.: Hi, Ich wollte heute meinen Rechner auf Windows 10 Ubgraden und immer wenn ich auf jetzt aktualisieren drücke schließt sich der browser und mehr passiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

app download

app download: In meinem App Store stehen Aktualisierungen und Updates an, diese werden nicht durchgeführt, obwohl ich eine Wlan bzw. Datenverbindung habe. Des Weiteren startet auch das windows 10 update am Windows Phone nicht. Danke für eure Unterstützung ------------------------- [In die passende...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Download der Audible-App startet nicht (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audible app windows 10 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. audible startet plaer nicht

    ,
  3. audible app lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. windows 10 audible startet nicht,
  5. audible download manager startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden