Download langsamer als auf anderen Geraeten

Helfe beim Thema Download langsamer als auf anderen Geraeten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community, ich habe gestern Windows neu installiert, nachdem ich ein neues Mainboard eingebaut hatte. Nun haenge ich beim Download in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSeptcheveux, 23. Juli 2020.

  1. TheSeptcheveux
    TheSeptcheveux Gast

    Download langsamer als auf anderen Geraeten


    Hi liebe Community,


    ich habe gestern Windows neu installiert, nachdem ich ein neues Mainboard eingebaut hatte. Nun haenge ich beim Download in diversen Apps bei ca. 2 Mbit/s obwohl das Internet eigentlich bei ca. 16 Mbit/s ist, und dies auch erfuellt. Nun habe ich auch Treiber installiert LAN etc., und das Internet ist immer noch so langsam. Nun frage ich mich, ob es am Mainboard liegt. Koennte ein Bios-Update helfen? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Hier ein paar Screenshots aus der Systemsteuerung und den Systeminformationen:

    Download langsamer als auf anderen Geraeten Download langsamer als auf anderen Geraeten


    Liebe Gruesse


    Septcheveux

    Weiterlesen...
     
    #1 TheSeptcheveux, 23. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Download langsamer als auf anderen Geraeten

Die Seite wird geladen...

Download langsamer als auf anderen Geraeten - Ähnliche Themen - Download langsamer Geraeten

Forum Datum

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?: Jedes mal wen ich auf meinem Windows 10 PC das Netzwerk zurücksetzte lädt mein Browser Opera GX mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit herunter ca. 100kb - 1mb. Normalerweise lädt es mit einer Geschwindigkeit von 7mb herunter. Nach ein paar Tagen normalisier sich das auch wieder auf eine...

Windows 10 Support 16. November 2021

Langsame Download Geschwindigkeit

Langsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Steam Download langsam?

Steam Download langsam?: Hallo. Ich lade mir gerade über den PC Grand Theft Auto 5 herunter und es kommt mir bisschen langsam vor. Es sind insgesamt 95,37 GB. Es werden mit konstanten 10 MB/s heruntergeladen. Bei mir sind es genau 0,01 GB pro Sekunde. Kann man das nicht ihrgentwo umstellen oder ist das einfach so. Ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

PC ist Langsamer und der Download ebenfalls

PC ist Langsamer und der Download ebenfalls: Moin, Habe seit längerem das problem das mein download nur am PC viel zu langsam ist. Ich lade mit 1.1MB runter statt vorher mit 5.8MB. Dazu kommt noch das mein PC gerne einfach mal ausgeht und neustartet. Hab das ganze system schon neu aufgesetzt und weiss jetzt auch nicht mehr weiter....

Windows 10 Support 10. September 2020

Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc... verläuft der Download von Foto- und Videodateien aus OneDrive sehr langsam. An den Pc´s kann es nicht liegen, da hier mindestens i5 bis i7 Prozesoren verbaut sind und...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....: Moinsen, ich habe eine ziemlich stabile 500mbit Leitung direkt per Lan an meinem PC liegen und sowie Speedtests als auch Downloads über Steam/Origin bestätigen die Geschwindigkeit von 450-500mbit. Über den Microsoft Store bekomme ich aber nur 120 bis 200mbit, stark schwankend. Hat da jemand...

Windows 10 Support 24. April 2019

Download zu langsam, Upload normal

Download zu langsam, Upload normal: Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3 der Uploadgeschwindigkeit. Das Problem ist auf meinem PC, einem Laptop und meinem Handy. Daher dachte ich es läge am Router, aber jetzt bin ich mit...

Windows 10 Support 27. November 2018

Download langsamer als auf anderen Geraeten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden