Download Microsoft Store

Helfe beim Thema Download Microsoft Store in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlicjaMadejska, 13. April 2018.

1. AlicjaMadejska
    AlicjaMadejska Gast

Download Microsoft Store

Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe parat?

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Weiterlesen...

#1 AlicjaMadejska, 13. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Download Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Download Microsoft Store - Ähnliche Themen - Download Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....

Microsoft Store Downloads viel zu langsam....: Moinsen, ich habe eine ziemlich stabile 500mbit Leitung direkt per Lan an meinem PC liegen und sowie Speedtests als auch Downloads über Steam/Origin bestätigen die Geschwindigkeit von 450-500mbit. Über den Microsoft Store bekomme ich aber nur 120 bis 200mbit, stark schwankend. Hat da jemand...

Windows 10 Support 24. April 2019

Microsoft Store Download reagiert nicht

Microsoft Store Download reagiert nicht: Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine Fehlermeldung oder andere Popups erscheinen. Hat noch jemand das Problem gehabt und weiß, im Idealfall, die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store

Problem mit iTunes-Download aus Microsoft Store: Seit einem Windows 10 Update vor wenigen Wochen erkennt iTunes mein iPad beim Anschließen an den PC nicht mehr. Fehler 0xE800000A. Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge diverser Support-Seiten ausprobiert. Unter anderem habe ich iTunes deinstalliert und wieder neu installiert. Allerdings...

Windows 10 Support 20. August 2018

Microsoft Store - Filme downloaden

Microsoft Store - Filme downloaden: Hallo zusammen, ich fliege demnächst nach Kuba, darum habe ich mich gefragt, ob ich Filme im Store kaufen und dann über 3-4 Wochen auf dem Gerät zur Offline-Wiedergabe speichern kann? Habe dazu leider gerade keine Antworten gefunden. Danke für die Antworten Sven M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Microsoft Store Download Geschwindigkeit

Microsoft Store Download Geschwindigkeit: Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten -MS-Store resetten -Cache löschen usw Bin dann zufällig über ein Interessanten Fakt gestoßen mit dem ich perönlich aber nichts anfagen kann...

Windows 10 Support 28. März 2018

Microsoft Store startet downloade neu!

Microsoft Store startet downloade neu!: Hallo, Habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft. Da unser Internet eh so langsam ist, habe ich sofort angefangen es herunter zu Laden. Am nächsten morgen hatte ich "schon" 10 GB Doch bei 12 Gb startete es neu. Ist das nur ein Bug oder Muss ich jetzt alles von vorne machen? Danke im...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Microsoft Store Download Unterbrechen

Microsoft Store Download Unterbrechen: Hallo, ich habe gestern Abend angefangen Forza 7 im Microsoft Store (PC) zu Downloaden. Heute morgen war ich bei 50GB, will aber die nächsten 2 Tage wegfahren. Kann ich den Download pausieren und den PC ausschalten oder muss ich den PC anlassen, um nicht den Fortschritt zu verlieren. Vielen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

download im microsoft store

download im microsoft store: Ich will eine app installieren und bekomme die Fehlermeldung : "Wiederholen sie den download, bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Unter "downloads und updates" steht :"Download wird gestartet". Passiert aber nichts !! Was muss ich machen. Habe Windows 10(upgrade von windows 7) installiert....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Download Microsoft Store [gelöst]