Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum?

Helfe beim Thema Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe mein Download Folder gesetzt in meinem D Drive und dies ging Sehr gut für 4 Monate. Jetzt von einmal sehe ich das Runtergeladene Sachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarahasdwe, 24. Oktober 2019.

  1. Sarahasdwe
    Sarahasdwe Gast

    Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum?


    Also ich habe mein Download Folder gesetzt in meinem D Drive und dies ging Sehr gut für 4 Monate. Jetzt von einmal sehe ich das Runtergeladene Sachen in einem duplizierten Ordner der "Downloads" heißt rein getan werden. Es ist in C:\Users\(Benutzername)\Documents. Dieser Downloads Ordner hat einen Shortcut Zeichen drauf auf dem Icon. Ich habe diesen Download Ordner gelöscht tausend mal in Hoffnung das Runtergeladene Sachen in meinem Eigentlichen Download Ordner kommen. Aber die Runtergeladenen Sachen kommen immer noch nicht in meinem Eigentlichen Downloads Ordner. Ich will diesen Downloads Ordner nicht im Main Drive haben weil der Main Drive zu wenig Speicher hat. Währe gut wenn ihr mir Hilft Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum?. PS: Ich habe bei den Eigenschaften bei beiden Ordner alles durch gesucht und der Pfad ist richtig bei meinem Downloads Ordner nun aber der im Main Drive hat nicht die Gleichen Eigenschaften und wirkt wie ein normaler Ordner (ohne Pfad optionen e.z)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum?

Die Seite wird geladen...

Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum? - Ähnliche Themen - Download Ordner dupliziert

Forum Datum

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?: Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien gruppiert. Warum? Ich stell es immer wieder um, aber nächste mal wenn ich rein gehe, sind sie wieder gruppiert!Außerdem bauen sich des öfteren die Titelnamen der Dateien, im Windows Explorer quälend langsam auf, bzw. blenden langsam Einer nach...

Windows 10 Support 25. August 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

OneDrive Ordner im Explorer dupliziert?

OneDrive Ordner im Explorer dupliziert?: Hey, ich wollte meine Videos die auf meinem PC gespeichert sind auch in OneDrive haben. Der Pfad im Explorer war aber für den Ordner „Videos“ auf Laufwerk „D:“ , aber OneDrive läuft auf Laufwerk „C:“ . Ich hab also den Pfad von dem „Videos“ Ordner auf Laufwerk „C:“ geändert. Außerdem natürlich...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?: Jedes Mal wenn ich Spotify starte, wird ein Ordner "Downloads" in dem Ordner "Dokumente" erstellt. Dieser ist leer. Und jedes Mal wenn ich diesen Ordner lösche, wird er wieder beim erneuten Starten von Spotify erstellt. Ich habe alle Einstellungen durchsucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive duplizierne von ordner

    ,
  2. meine Daten werden dupliziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden