Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben

Helfe beim Thema Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen Download-Ordner von Laufwerk C: in Laufwerk D: verschieben. AlsZielpfad habe einfach nur D:\ angegeben, weil ich dachte, der Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marceline_20, 27. Februar 2020.

  1. Marceline_20
    Marceline_20 Gast

    Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben


    Ich wollte meinen Download-Ordner von Laufwerk C: in Laufwerk D: verschieben. AlsZielpfad habe einfach nur D:\ angegeben, weil ich dachte, der Ordner an sich würde direkt mitverschoben werden.

    Jetzt möchte ich ihn zurück zu C: verschieben, damit ich in D: einen Ordner dafür erstellen kann aber um ehrlich zu sein lasse ich ihn vielleicht auch einfach in C: dann bin ich zumindest auf der sicheren Seite.

    Allerdings sagt er mir nur "Zugang verweigert" wenn ich versuche, den Ordner zu verschieben.


    Wie kann ich das umgehen? Bzw. wie bekomme ich den Download-Ordner an die Stelle zurück, an der er vorher war?


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Marceline_20, 27. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben

Die Seite wird geladen...

Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben - Ähnliche Themen - Download Ordner Root

Forum Datum

Wie erstelle ich ein Root-Verzeichnis mit einem Hauptordner, wo jeder Benutzer seinen...

Wie erstelle ich ein Root-Verzeichnis mit einem Hauptordner, wo jeder Benutzer seinen...: Ich habe ein Virtuelles System mit einem VM Server (Windows Server 2019) und einem VM Rechner (Windows 10). Verbunden sind die beiden mit einem virtuellen Switch (sie können sich auch anpingen). Nun sollen die Benutzer des Systems auf dem Root Verzeichnis, unter einem Hauptordner einen, einen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Downloads Ordner ausversehen verschoben

Downloads Ordner ausversehen verschoben: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Festplatten eine SSD C: und eine HDD D:. Da auf C: der Speicherplatz in den roten Bereich kam, habe ich die Profilordner auf D: verschoben. Das hat bei allen auch funktioniert, außer bei den Downloads. Dadurch sind die Dateien in D:, mit den...

Windows 10 Support 17. April 2021

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?: Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Download verschoben oder gelöscht

Download verschoben oder gelöscht: Bei allen Downloads in Edge erscheint am unteren Rand Dateiname wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht direkt anschliessend am Download. Zur Auswahl stehen Wiederholen, Abrechen, Downloads anzeigen. WIederholen hat keinen Effekt, Downloads anzeigen zeigt nochmal die gleiche Meldung...

Microsoft Edge 6. Februar 2016

Download-Verzeichnis festlegen

Download-Verzeichnis festlegen: Seit ich den neuen Browser Edge nutze, finde ich in den Einstellungen nirgends mehr eine Stelle, wo ich bestimmen könnte, wo ich meine Downloads speichern möchte. In Firefox z.B. ist dies ein Kinderspiel, und es war auch vorher mit dem Explorer kein Problem. Wo hat Microsoft diese Funktion...

Microsoft Edge 16. November 2015

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden