Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Helfe beim Thema Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsaBe_94, 22. September 2018.

  1. IsaBe_94
    IsaBe_94 Gast

    Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen


    Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D:

    Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

    Über die Wiederherstellung des Pfades erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:

    Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

    Mein nächster Gedanke war den Fehler in der registry zu beheben. Allerdings kenne ich mich da nicht wirklich aus.

    Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

    Zuletzt versuchte ich ein komplettes zurücksetzen meines Notebooks. Alle Daten und Apps sind auch weg, aber das Problem besteht weiterhin und da ich leider noch kein Backup habe, sind meine Möglchkeiten etwas begrenzt.

    Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, da ich gerade ziemlich am verzweifeln bin.

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Schau bei Deskmodder "Was trotzdem möglich ist"

    Benutzerkonto Profil verschieben Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ändere den Wert des Schlüssels {374DE290-123F-4565-9164-39C4925E467B} auf %USERPROFILE%\Downloads womit der Downloadordner dann wieder an seinem Standardziel liegt. Damit die Einstellung aktiv wird, musst du dich ab- und wieder anmelden oder den PC neu starten.

    Danach kannst du ihn dann noch einmal an die richtige Stelle verschieben.
     
    #3 Ingo Böttcher, 23. September 2018
  5. IsaBe_94
    IsaBe_94 Gast
    Danke für die Antworten.

    Ich habe mein Problem zwischenzeitlich über einen anderen Weg behoben. Falls anderen mal das selbe passiert hier meine Lösung aus dem netz die auch funktioniert


    Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen
     
  6. AndreasBloechl
    AndreasBloechl Gast
    #5 AndreasBloechl, 23. September 2018
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Aber was hat das Ändern der Laufwerksbuchstaben mit dem Pfad für Downloads zu tun?
     
    #6 Ingo Böttcher, 23. September 2018
Thema:

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen - Ähnliche Themen - Download Ordner Pfad

Forum Datum

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Downloads Pfad

Downloads Pfad: Ich kann den Pfad meines Downloads nicht ändern, wenn ich es versuche, kommt die Anzeige:das man keine übergeordneten Order in Untergeordneten Ordner verschieben kann. Außerdem habe ich es geschafft meine Download Ordner "V:\" zu nennen ich denke es könnte daran liegen. Falls irgendwer weiß wie...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?: Hey, gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist komisch und unübersichtlich. Deswegen wollte ich den Pfad vom Ordner wieder auf C schieben jetzt geht dies aber nicht mehr ?? Danke für...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern. Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Download Ordner gleichzeitig Laufwerk

Download Ordner gleichzeitig Laufwerk: Ich wollte eigentlich nur den Pfad von ein paar Ordnern ins Laufwerk D:\ ändern, damit das Laufwerk C:\ nicht mit persönlichen Dingen gefüllt wird. Als ich den Pfad für die Downloads ändern wollte, hab ich ausversehen keinen Ordner im Laufwerk D:\ als Pfad angeben, sondern nur das Laufwerk D:\....

Windows 10 Support 21. Juli 2016

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht"

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht": Gekauftes Programm heruntergeladen, kann es nicht öffnen. Nach wenigen Klicks erscheint: "Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen Sie einen anderen Ordner" Der Programmhersteller erklärt sich für Laufwerkprobleme nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2016

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?: wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk als download ordern ausgewählt rückgängig machen

    ,
  2. downlaodordner hdd nicht ssd

    ,
  3. hikvision hdd pfad

    ,
  4. meine hdd ist mein downloads ordner,
  5. download ordner auf hdd,
  6. download ordner auf ssd oder hdd,
  7. pfad für verknüpftes laufwerk,
  8. hdd mit desktop verknüpft,
  9. pfad von ssd auf hdd,
  10. downloads ordner ändern hdd,
  11. habe download ordner mit festplatte verknüpft,
  12. hdd als download ordner,
  13. downloads ordner windows 10,
  14. download pfad umleiten von ssd auf hdd