Download Ordner wieder zurück verschieben?

Helfe beim Thema Download Ordner wieder zurück verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arun99, 27. Oktober 2021.

  1. Arun99
    Arun99 Gast

    Download Ordner wieder zurück verschieben?


    Hallo!
    Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück verschieben wollte, gibt es den Ordner nicht mehr. Auch wenn ich beim Explorer auf den Ordner "Benutzer" gehe finde ich nur den Ordner "Öffentlich" und nicht mehr mein Profil. Und wenn ich den Download Ordner verschieben will kommt folgender Fehler " Fehler beim Erstellen folgender Liste mit den regulären Unterverzeichnissen unter D:\System Volume Information. Zugriff verweigert." Also normalerweise sollte der Ordner Downloads unter den Pfad C:\Users\aruns\Downloads sein, aber mein Profil ist unter Benutzer auch nicht da.
    Bin echt am verzweifeln. Könnt ihr mir bitte helfen den Ordner Download zum Standard Pfad C:\Users\aruns\Downloads zu bringen. Bitte nur auf die Frage eingehen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Download Ordner wieder zurück verschieben?

Die Seite wird geladen...

Download Ordner wieder zurück verschieben? - Ähnliche Themen - Download Ordner verschieben

Forum Datum

Benutzer Ordner verschieben

Benutzer Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich verstehe Win10 nicht mehr. Früher habe ich das oft gemacht, aber seit Jahren schon nicht mehr. Jetzt wollte ich das wieder einmal machen, aber es funktioniert nicht mehr so, "wie früher" Ich wollten den Benutzerordner (Videos) verschieben, wie Rechtsklick Pfad usw. Das hat...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Download Ordner wieder zurück verschieben?

Download Ordner wieder zurück verschieben?: Hallo!Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück verschieben wollte, gibt es den Ordner nicht mehr. Auch wenn ich beim Explorer auf den Ordner "Benutzer" gehe finde ich nur den Ordner "Öffentlich"...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt

Download Ordner beim Verschieben mit Benutzer Ordner zusammen gelegt: Hallo Leute,mir ist heute was richtig Dummes passiert.Ich wollte wegen dem Download einer sehr großen Daten den Download Ordner unter Windows 10 auf Laufwerk D von Laufwerk C verschieben. Dies hat geklappt. Download hat geklappt. Danach wollte ich den Download Ordner wieder in den...

Windows 10 Support 21. August 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Spiele Ordner Verschieben?

Spiele Ordner Verschieben?: Habe damals als ich paar Spiele installiert hab alles Spiele ordner in Dokumente angelegt, möchte das jz mal bissl aufräumen (Ordner Struktur anlegen). Kann ich die Ordner einfach verschieben oder wie mach ich das. Das Spiel sollte dann noch auf die Ordner zugreifen können. Möchte eigendlich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ordner umbenennen und verschieben

Ordner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten Namen. Ziemlich nervig und sehr geeignet, Unordnung zu stiften bzw. Gesuchtes nicht mehr zu finden (Suchfunktion wird unnütz). Wer kann helfen? Vielen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Ordner verschwindet nach verschieben

Ordner verschwindet nach verschieben: Hallo, ich hab gestern auf Windows 10 geupdatet dann habe ich einen Ordner von meinem alten Windows7 Desktop auf den neuen Windows 10 Desktop verschoben und nach einem Computer Neustart ist der spurlos verschwunden und ich kann ihn auch nicht über die Explorer Suche finden?! Was mache ich da,...

Windows 10 Support 16. September 2015

Download Ordner wieder zurück verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden