Download Ordner wurde zur "Festplatte"

Helfe beim Thema Download Ordner wurde zur "Festplatte" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Downloads Ordner auf eine andere Festplatte verschieben. Als es dann um den Pfad ging, habe ich nur E:\... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DRYBIRD, 7. April 2022.

  1. DRYBIRD
    DRYBIRD Neu hier
    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Download Ordner wurde zur "Festplatte"


    Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Downloads Ordner auf eine andere Festplatte verschieben. Als es dann um den Pfad ging, habe ich nur E:\ ausgewählt, daraufhin wurde der Downloads Ordner die "Festplatte", nun kann ich den Ordner nicht mehr verschieben, da man ihn nicht in untergeordnete Ordner schieben kann. Entschuldigt wenn der kurze Text nich der Norm oder ähnlichem enstpricht, dies ist meine erste Frage hier und mein erstes Forum. Ich hoffe man kann mir trotzdem irgendwie helfen
    LG. Marvin T.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bloodstone
    bloodstone Mitglied
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Kenne mich damit auch nicht aus. Habe mal gegoogelt. Alle Ordner auswählen -> Rechtsklick "zum Archiv" -> Reiter Dateien bei Dateipfade "Keine Pfade speichern", unten bei Archive "jede Datei in ein unterschiedliches Archiv" häkchen setzen, zurück auf Allgemein und OK Oder kontaktiere den Kundendienst kunden(at)microsoft.com
     
    #2 bloodstone, 12. April 2022
Thema:

Download Ordner wurde zur "Festplatte"

Die Seite wird geladen...

Download Ordner wurde zur "Festplatte" - Ähnliche Themen - Download Ordner Festplatte

Forum Datum

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...: Hallo liebe freunde ich habe seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem.Ich habe meinen Download Ordner mit der Cloud Synchronisiert und früher bei Windows 10 konnte ich einstellen das Dateien in diesem Ordner geleert Werden wenn diese Länger als X Tage nicht geöffnet wurden. Seitdem ich...

Windows 10 Support 2. November 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?: Hey, ich wollte mein Download ordner auf eine Andere Festplatte legen, nun habe ich das Problem das die komplette festplatte der Download Ordner ist. Habe schon getestet mit Rechtsklick auf download Ordner Eigenschaften Pfad, der pfad ist nun richtig aber wie bekomme ich das weg das meine...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Laufwerksfehler vom Ordner Downloads

Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten siehe Bild: [ATTACH] Kann damit nicht so richtig etwas anfangen, denn dieser Ordner ist kein Laufwerk, sondern wirklich ein Ordner von Windows. Danach habe ich sfc /scannow durchlaufen lassen,...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt

Downloads werden nicht im "Download"-Ordner abgelegt: Hallo. Icvh lade mir sehr oft EPub als Bücher von versch. Anbietern herunter. Landen im "Download" und alles ist o.K. Seit ca. 8 Tagen funktioniert "Download" nicht mehr - KEIN Pfad ect.pp. wird gemeldet. Der Download landet stattdessn im " Desktop" !! Nun weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Download Ordner wurde zur "Festplatte" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden