Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?
Helfe beim Thema Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern meinen Download Ordner zu "Desktop" geändert, da ich wollte, dass Downloads auf meinen Desktop laden. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieNummerSieben, 27. April 2021.
Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?
Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig? - Ähnliche Themen - Download Ordner Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie mache ich das RückgängigWie mache ich das Rückgängig: Hallo ich habe eine Anleitung gefunden und diese durchgeführt, nach dem Start kann ich aber meinen PIN nicht mehr eingeben und komme nicht in das Gerät. Wie behebe ich das wieder? "das Problem könnte von einem "3rd Party" Programm stammen, das im Hintergrund geladen wird. Lass uns versuchen dein... |
Windows 10 Support | 20. November 2024 |
Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...Berechtigung für den Registrierungsorder run versehentlich geändert. Wie mach ich das...: Mir ist bei dem Versuch mit einem Script Registrierungsdateien automatisch zu löschen ein Fehler unterlaufen, weswegen ich keine Zugriffrechte mehr auf den Run Ordner in "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" habe. Ich habe von meinem Desktop die Berechtigung... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2024 |
Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe irgendwann mal, weil es brauchte mir versteckte Ordner anzeigen lassen und das so eingestellt jetzt finde ich es einfach nur störend und brauch es gar nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, wie ich das rückgängig machen?... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Ordner "Download"Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2021 |
Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?: Hallo, Ich habe mit den Anzeigeeinstellungen herumgespielt und habe ausversehen die Bildschirmgröße auf 500 gestellt und jetzt ist alles so groß dass ich dass nicht mehr rückgängig machen kann... Gibtbes irgemdeine Tastenkombination? Habe Windows 10... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?: Also gestern habe ich ein spiel gespielt, auf dem Laptop. Dabei hab ich wohl irgendeine Taste gedrückt und danach war mein Desktop so. Ich will es aber wieder normal haben, leider weiss ich nicht was ich machen muss. Auf den zurück Pfeil hab ich gedrückt bringt nichts Windows Taste, esc taste... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machenDownload Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D: [ATTACH] Über die Wiederherstellung des... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?: wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |