Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update

Helfe beim Thema Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Download diverser Apps bricht ab. Fehlermeldung : keine Internetverbindung. Windows update bricht ab mit 0 x 80072efd. Explorer und Firefox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erichmeier06, 30. Oktober 2017.

  1. Erichmeier06
    Erichmeier06 Gast

    Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update


    Der Download diverser Apps bricht ab. Fehlermeldung : keine Internetverbindung. Windows update bricht ab mit 0 x 80072efd.


    Explorer und Firefox laufen aber einwandfrei. Normale Downloads ebenso. Ebenso filezilla mit Dateien up und download.


    1. Netzwerk zurückgesetzt: keine Besserung.

    2. Firewall: auf alles aus. => keine Besserung.

    3. Anschluss an Router mit Kabel statt Wlan: keine Besserung.

    4. Netzwerkdiagnose: Beziehung vom Remote-Geräte bzw. Resource nicht akzeptiert. Habe aber keine Verbindung zu einem remote-Computer

    5. App-Store: kann nicht verbinden

    6. Habe keinen Proxy. Bin mit Router (DLINK) direkt am Netz. Proxy-Einstellungen zur Sicherheit mit "netsh winhttp reset proxy" zurückgesetzt.


    Fehler ist seit letztem großen Update aufgetreten. USB-Sticks lassen sich verbinden. Die BB-Handys finden nicht den Anschluss als Massenspeicher. Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Neuer TReiber lässt sich nicht laden. Wie andere App's. Kein Internetverbindung.


    Virenscan: keine Bedrohungen


    keine ungewöhnlichen Geräte. Einfacher all-in-one-PC mit WIN 10 von Medion Akoya X64. Mehrfache updates von WIN 8 auf WIN 10.


    Was jetzt? Fällt euch dazu was ein.


    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

    Weiterlesen...
     
    #1 Erichmeier06, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update

Die Seite wird geladen...

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update - Ähnliche Themen - Download App's Windows10

Forum Datum

Keine Downloads mehr möglich nach Update

Keine Downloads mehr möglich nach Update: Hallo,es geht um ein Lenovo Notebook mit Windows 10 und Bitdefender Antivir. Vor ein paar Tagen habe ich das System herunter gefahren und es hat sich ein Update installiert. Nun fällt mir seit Tagen auf, das ich nichts mehr speichern kann und auch Downloads von Firefox werden nicht gespeichert....

Windows 10 Support 17. Februar 2022

APP'S

APP'S: Guten Tag, wie kann man das Problem hier lösen? Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Update für MS App's

Update für MS App's: Hallo, bekanntlich hat MS ja die Unterstützung für WinPhon eingestellt. Wie sieht es denn mit den Apps aus.? Gibt es noch Updates für MS Apps, z.B. Word, Exel, Translator? Danke HEINER Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

APP's

APP's: Beim Auffrischen des PC`s wurde alle APP`s gelöscht, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei...

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update; Fehler 43 bei...: Die Probleme hat mir ein Windows-Update im Juli 2017 eingebracht. Problem 1; keine Internetconnection trotz BRowserfunktionen: Die Lösung war einfach! Windows Update hat den Proxyserver angestellt, den ich bisher nie im Auge hatte, weil er eigentlich nur Ärger macht und ich sowieso hinter...

Windows 10 Support 4. November 2017

Keine Updates und Downloads möglich

Keine Updates und Downloads möglich: Hallo ich habe folgendes Problem ich kann keine Updates oder Download (WIN 10) vollziehen es erscheint immer der Fehlercode "0x8024000E" kann mir jemand sagen was sich hinter dem Fehlercode verbirgt wie man den Fehler beheben kann! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Wo Windows10 downloaden

Wo Windows10 downloaden: Hallo wo kann ich Windows 10 downloaden? unter diesen Link funktionierts bei mir nicht!? ich habe es von 2 verschieden Notebooks und verschieden explorer probiert http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows10 Download

Windows10 Download: Beim Auswählen von Updates habe ich aus Versehen auch Windows10 ausgewählt. Das Update wurde gestartet und dann von mir sofort abgebrochen, als ich den Fehler bemerkte. Nun will ich nach der Auswahl wichtige Sicherheitsupdates starten aber der Windows10 Download drängt sich vor. Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. August 2015

Download von App's nicht möglich; unter anderem auch Windows10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden