Download von Dateien

Helfe beim Thema Download von Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich dateien herunterladen möchte was könnte das sein C:\Users\aigne\AppData\Local\Temp\ujh6f08O.rar.part... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioAigner, 5. Dezember 2020.

1. MarioAigner
    MarioAigner Gast

Download von Dateien

Hallo bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich dateien herunterladen möchte was könnte das sein

C:\Users\aigne\AppData\Local\Temp\ujh6f08O.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Weiterlesen...

#1 MarioAigner, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Eigene Dateien in Windows 10 verschieben

Eigene Dateien in Windows 10 verschiebenDas Verschieben des Ordners "Eigene Dateien" unter Windows 10 ist relativ schnell und in vielen Fällen sinnvoll. Der Ordner "Meine Dokumente" enthäl...

• Windows 10 Offline Update

Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

• Windows 10 vom USB Stick kostenlos installieren

Windows 10 vom USB Stick kostenlos installierenDas Erstellen eines USB-Sticks mit Windows 10-Installationsmedien ist dank des Media Creation Tools von Microsoft sehr einfach. Vor allem, wenn Sie Ih...

3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Files mit der PART Dateiendung sind nicht fertiggestellte Downloads aus dem Internet. Manchmal lässt sich eine PART Datei öffnen und mit dem Programm fortsetzen, mit dem der Download begonnen wurde.

Thema:

Download von Dateien

Die Seite wird geladen...

Download von Dateien - Ähnliche Themen - Download Dateien

Forum Datum

Download von Mp4 Datei stopt dauernd

Download von Mp4 Datei stopt dauernd: Ich versuche nun schon länger für mein Studium aufgezeichnete Vorlesungen herunterzuladen. Leider setztz der Download nach wenigen Megabytes nicht mehr fort und gibt nach etwa 5 minuten ohne download die Warnung einer Network issue an. Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich habe bereits den...

Windows 10 Support 19. November 2020

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort auszuwählen. Vor einigen Tagen ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich der Datei-Explorer nach einem kurzen Moment automatisch schließt, sodass nicht...

Windows 10 Support 3. November 2020

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so richtig jetzt weil er komplett leer ist, obwohl gestern noch 5 Dateien darin waren. In der Speicherbereinigung, habe ich es "Nie" angeben, wann der...

Windows 10 Support 1. September 2020

Nach Download verschwindet die datei?

Nach Download verschwindet die datei?: Hallo ich lade ein Programm runter das ich schon vorher öfters benutzt habe. Seitdem ich eine neue ssd habe funktioniert es leider nicht mehr. Nach Download öffne ich den Ordner per winrar. Entpacke alles in ein Ordner. Danach verschwindet das Programm. Ich habe es auch versucht in dem ich...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht

Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, ich habe das oben stehende Problem. Habe hier zu die Kommunikation von BoysonKlaus und VladiS111 vom 20 März 2019 gefunden, da das genau mein Problem ist. Habe alles so gemacht wie es VladiS11 empfohlen hat. Leider blieb bei mir der Erfolg aus. Es ist zum heulen und ich weiß absolut...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden [ATTACH] Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien offensichtlich nicht, bzw sie werden nie zu Ende synchronisiert. Im Office Upload-Center stehen ebenfalls keine Dateien aus. Keine Ahnung,...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende...

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende...: Da ich das neue große Windows Update am heutigen 13.06.2019 installiert habe, kommt bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung: C:/Windows/System32/Logilda.dll. Kann ich diese Datei von Ihnen als Download bekommen, um sie wieder zu installieren? Vielen Dank im Voraus sendet Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 Oktober-Update: Download der Installations-Dateien

Windows 10 Oktober-Update: Download der Installations-Dateien: Windows 10 Oktober-Update: Download der Installations-Dateien [ATTACH]Das Oktober-Update steht vor der Tür und derzeit laufen die letzten vorbereitenden Arbeiten dazu. Aktuell steht Version 1809 in den Startlöchern, das bedeutet, dass die ersten angeblich finalen ESD-Pakete bereitstehen. Diese...

Windows 10 News 25. September 2018

Download von Dateien [gelöst]