Download von Dateien

Helfe beim Thema Download von Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich dateien herunterladen möchte was könnte das sein C:\Users\aigne\AppData\Local\Temp\ujh6f08O.rar.part... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioAigner, 5. Dezember 2020.

  1. MarioAigner
    MarioAigner Gast

    Download von Dateien


    Hallo bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich dateien herunterladen möchte was könnte das sein


    C:\Users\aigne\AppData\Local\Temp\ujh6f08O.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

    Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioAigner, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Files mit der PART Dateiendung sind nicht fertiggestellte Downloads aus dem Internet. Manchmal lässt sich eine PART Datei öffnen und mit dem Programm fortsetzen, mit dem der Download begonnen wurde.
     
Thema:

Download von Dateien

Die Seite wird geladen...

Download von Dateien - Ähnliche Themen - Download Dateien

Forum Datum

Temp dateien Downloads gelöscht

Temp dateien Downloads gelöscht: Halloich habe gestern ausversehen den gesamten Inhalt des Ordners "Downloads" gelöscht obwohl ich nur temporäre dateien löschen wollte.Was kann ich nun tun ? Liebe GrüsseMax PocherGerne Rückmeldung an diese Email Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...: Hallo liebe freunde ich habe seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem.Ich habe meinen Download Ordner mit der Cloud Synchronisiert und früher bei Windows 10 konnte ich einstellen das Dateien in diesem Ordner geleert Werden wenn diese Länger als X Tage nicht geöffnet wurden. Seitdem ich...

Windows 10 Support 2. November 2023

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

ISO Datei download Problem?

ISO Datei download Problem?: Ich habe mir eine ISO Datei heruntergeladen aber wenn ich sie auf meinen USB-Stick ziehe ist es keine ISO Datei mehr (einfach normale Datei). Wieso ist das jetzt keine ISO Datei mehr? Und kann ich die irgendwie wieder in eine ISO Datei umwandeln?...

Windows 10 Support 27. August 2023

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?: Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien gruppiert. Warum? Ich stell es immer wieder um, aber nächste mal wenn ich rein gehe, sind sie wieder gruppiert!Außerdem bauen sich des öfteren die Titelnamen der Dateien, im Windows Explorer quälend langsam auf, bzw. blenden langsam Einer nach...

Windows 10 Support 25. August 2023

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick: Ich wollte Win 10 auf einen USB-Stick neu installieren. Dazu habe ich von der Mikrosoft-Internetseite Windows 10 herunterladen das tool MediaCreationTool22H2.exe heruntergeladen. MediaCreationTool22H2 habe ich dann gestartet. Im MediaCreatuinTool habe ich "Installationsmedium USB-Stick, DVD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2023

Problem beim Download von einer Iso-Datei von Windows?

Problem beim Download von einer Iso-Datei von Windows?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-beim-download-von-einer-iso-datei-von-windows

Windows 10 Support 12. April 2023

Wo kann man alte Windows Versionen als ISO-DATEI downloaden z.B. Windows 3.0?

Wo kann man alte Windows Versionen als ISO-DATEI downloaden z.B. Windows 3.0?: Könnt ihr mir links zu Webseiten schicken, wo ich alte Windowsversionen Als Iso datei Downloaden kann? NEIN, ich bin KEINE ALTE PERSON sondern begebe mich auf die Suche der Geschichte von Computern und Co (Software, Betriebssystem,...) KOSTENLOS...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Download von Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden