Download von Spracherkennungspaket Deutsch "hängt" / keine Sprachausgabe bei Maps / kein...

Helfe beim Thema Download von Spracherkennungspaket Deutsch "hängt" / keine Sprachausgabe bei Maps / kein... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzem bin ich von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile umgestiegen. Da Here Drive ja nun nicht mehr zur Verfügung steht, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Francesco_982, 1. April 2016.

  1. Francesco_982
    Francesco_982 Gast

    Download von Spracherkennungspaket Deutsch "hängt" / keine Sprachausgabe bei Maps / kein...


    Hallo,


    vor kurzem bin ich von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile umgestiegen. Da Here Drive ja nun nicht mehr zur Verfügung steht, wollte ich auf Maps ausweichen, aber bei der Einstellung "Deutsch" (alles Deutsch (Deutschland), Region, Anzeigensprache, Tastatur) erfolgt keine Sprachausgabe, bei English UK aber z. B. schon. Ich vermute, daß es daran liegt, daß die Sprache "Deutsch" (Deutschland) unter Spracheerkennung nicht installiert ist. Cortana streikt übrigens auch.


    Dieses Paket zeigt zeigt seit Tagen "Wird heruntergeladen" an, aber es passiert nichts weiter. Vorher kam ein paar Mal die Meldung, daß das Herunterladen fehlgeschlagen sei.


    Leider kann ich das Paket auch nicht wieder entfernen und den Vorgang wiederholen: Wenn ich den Finger draufhalte, erscheint kein Kontextmenü.


    Eine Idee, wie ich das Paket zumindest wieder deinstallieren kann?


    Grüße und danke im Voraus,


    Francesco

    Weiterlesen...
     
    #1 Francesco_982, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Download von Spracherkennungspaket Deutsch "hängt" / keine Sprachausgabe bei Maps / kein...

Die Seite wird geladen...

Download von Spracherkennungspaket Deutsch "hängt" / keine Sprachausgabe bei Maps / kein... - Ähnliche Themen - Download Spracherkennungspaket Deutsch

Forum Datum

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig: Hi,ich habe mal meine Surface HP2 mit dem deutsche Sprachpaket aktualisiert und musste feststellen, dass zwei Sätze noch auf englisch gesprochen sind, nämlich:"Pass-through sound""Maximum volume"Wird es dazu mal ein Update geben?Gruß und danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2021

Edge hängt sich nach Download auf

Edge hängt sich nach Download auf: Hallo, mein Edge unter Windows 10 Pro x64 hängt sich nach erfolgreichem Download auf wenn man auf den Download klickt, genauer gesagt, wenn es eine unschädliche exe ist und man sie ausführen will. Es ertönt die Benutzerkontensteuerung, aber nichts erscheint und Edge friert ein. Der Download...

Microsoft Edge 8. August 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

link2sd windows phone download deutsch

link2sd windows phone download deutsch: Wo finde ich App für mein Telefon Lumia 640 mir Windows 10 phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe in deutsch

Sprachausgabe in deutsch: Hallo Leute, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Windows 10. Ich habe als Land-Region [Deutschland,], als Anzeige-Sprache [deutsch] ausgewählt. Das ganze Windows ist "deutsch". Nur Cortona funktioniert nicht: "Für ihre Region stehen keine Informationen zur Verfügung". Wenn ich einen Button...

Windows 10 Support 1. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Download von Spracherkennungspaket Deutsch "hängt" / keine Sprachausgabe bei Maps / kein... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. here drive sprachpaket

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden