Download von Unbekannt

Helfe beim Thema Download von Unbekannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JuppHO, 13. Juli 2016.

1. JuppHO
    JuppHO Neu hier

Download von Unbekannt

Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin.
    Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Download von Unbekannt

Die Seite wird geladen...

Download von Unbekannt - Ähnliche Themen - Download Unbekannt

Forum Datum

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden: Wo kann ich an ein Windows 10 Pro Image runterladen? Key ist vorhanden. Gruß D.T.T. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

GTA V auf Epic Games Store, wie läuft der download ab?

GTA V auf Epic Games Store, wie läuft der download ab?: Hallo da, gerade installieren viele Menschen GTA V von Epic Store, da es für kurze Zeit kostenlos ist. Mein Interesse schwangt immer bei GTA V, so wie bei vielen Sachen. Manchmal interessiere ich mich dafür 0, manchmal will ich nichts mehr als das. Gerade interessiere ich mich nicht so dafür,...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes...

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes...: ich habe Designs heruntergeladen, das auch bestätigt wurde. Was Früher kein Problem war, denn sie waren in der Einstellung Hintergrund zu finden. Seit einiger Zeit werden Designs im "System" abgeladen, wo sie nicht zu finden sind. Da ich kein Informatiker bin, ist das eine umständliche und...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Fehler beim Download

Fehler beim Download: Hallo, da ich den Microsoft Store nicht sehr oft benutze weiß ich nicht wie lange das Problem schon vorhanden ist. Ich lade zur Zeit das Spiel "Sea of Thieves" runter aber immer wenn ich den Download starte kommt eine Fehlermeldung und der Download wird nicht fortgesetzt. Ich habe das Problem...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows Update Status Download ausstehend

Windows Update Status Download ausstehend: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mein PC einfach keine Updates Downloadet... Weder Windows Updates noch im Microsoft Store Apps... Hab schon jede art für Lösungsansatz dich ich ins Foren gesehen hab probiert.. nichts hat geholfen.. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100%

Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100%: Servus Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Netzwerkauslastung bei jedem Download immer auf 100% geht. Egal was, seis Download ausm Internet, Steam Download, Windows Update Download, etc, die Auslastung geht immer bei dem jeweiligen Prozess auf 100%, sodass ich nebenher...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Problem mit während dem Download

Problem mit während dem Download: Hallo liebe Microsoft Community, erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet. ich habe eine 100k Leitung von Telekom. i5-6600 Prozessor MSi H110M Pro-D Mainboard mein Rechner ist mit einem Lan das Kabel habe ich von der Telekom zum Router bekommen Kabel an den Speedport Smart 3 von...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 Update: Unbekannter Fehler beim Download: 8007007F

Windows 10 Update: Unbekannter Fehler beim Download: 8007007F: Hallo zusammen, beim Download vom Windows 10 Update kommt kurz nach dem Start die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler 8007007F und das Update bricht ab. Wer kann weiterhelfen, habe schon alles mögliche versucht. Bitte meldet euch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Download von Unbekannt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. unbekannte downloads windows 10