Download von Updates funktioniert nicht

Helfe beim Thema Download von Updates funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem Notebook wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen (meine Einstelung ist auf "automatisch" gestellt): Kumulatives... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von musicfreak1220, 26. Januar 2017.

  1. musicfreak1220
    musicfreak1220 Gast

    Download von Updates funktioniert nicht


    Guten Tag,


    auf meinem Notebook wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen (meine Einstelung ist auf "automatisch" gestellt):

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3210721)
    • Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607

    Die Anzeige des Herunterladens der Updates zeigt 3% und bleibt dort endlos hängen. Da ich das Notebook nur gelegentlich verwende, und wie schon erwähnt die Updates auf "automatisch" gestellt sind, ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen. Heute habe ich Interesse halber einmal nachgesehen und wurde daher auf diesen Fehler aufmerksam.


    Historie über die letzten Funktions- und kumulativen Updates, die erfolgreich installiert wurden:

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3205386) (03.01.2017)
    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3198586) (16.11.2016)
    • Windows-Tol zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Oktober 2016 (KB890830) (15.11.2016)
    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3198586)
    • ....und diverse Sicherheitsupdates für Office, Word Excel usw.


    Historie über die letzten Funktions- und kumulativen Updates, die nicht erfolgreich installiert wurden:

    • Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607 (4x am 18.01.2017, 3x am 21.12.2016, 1x 30.09.2016)
    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3198586) (15.11.2016)
    • Windows-Tol zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Oktober 2016 (KB890830) (21.10.2016)
    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172985) (14.08.2016)


    Danke und Gruß

    Erich

    Weiterlesen...
     
    #1 musicfreak1220, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Download von Updates funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Download von Updates funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Download Updates funktioniert

Forum Datum

Update Download funktioniert nicht

Update Download funktioniert nicht: Der Download von Udates arbeitet einwandfrei, aber die Installation des Updates hängt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Firefox Download funktioniert nicht?

Firefox Download funktioniert nicht?: Ich wollte mir letztens Firefox herrunterladen. Dann würde mir aber nur das hier angezeigt: [ATTACH] Gibt es andere Möglichkeiten um mir das runterzuladen? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-download-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Downloaden von Windows Update funktioniert nicht

Downloaden von Windows Update funktioniert nicht: Hallo Community, der Download von Windows Update funktioniert nicht. Es wird gemeldet,daß keine Internetverbindung besteht, obwohl ich eine Internetverbindung habe, sonst könnte ich diese Meldung nicht schreiben. Für einen Tip wäre ich dankbar. Gruß Ulli[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 23. März 2022

Download funktioniert nicht!

Download funktioniert nicht!: Hallo ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne die App HiDrive installieren, jedoch wird mir immer nach dem Entpacken eine Fehlermeldung angezeigt welche sagt das die App aufgrund des Defender SmartScreen nicht geöffnet werden kann. Was kann ich machen damit der Fehler behoben wird?...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

store download funktioniert nicht

store download funktioniert nicht: Smartphone Lumia 650 Software Windows 10 Mobile Beim aufrufen Store einzelner Apps gibt es nur die Schaltfläche KOSTEN. Nach Anklicken öffnet sich Menu KONTO HINZUFÜGEN. Nur die Schaltfläche SCHLIESSEN gibt es. Konto lässt sich nicht hinzufügen obwohl eins im entsprechenden Menu...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Slack (Beta) - Download des Updates funktioniert nicht

Slack (Beta) - Download des Updates funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Lumia 620 mit WP 8.1. Ich habe mir die App "Slack (Beta)" heruntergeladen. Seit längerem versucht mein Handy das Update für diese App aus dem Store zu ziehen. Manchmal werden ein paar Bytes geladen, manchmal rührt sich nichts. Und mit viel Glück...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Download funktioniert nicht.

Download funktioniert nicht.: Download funktioniert nicht. Bei win-7 kenn ich es: Man will im online-banking sich ein Dokument ausdrucken, klickt auf anzeigen bzw. downloaden. Je nach Angebot, geht ein Dialogfenster auf mit den Möglichkeiten Anzeigen, - das kann man anklicken, das Dokument wird meist über *.pdf geöffnet...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Apps Download funktioniert nicht

Apps Download funktioniert nicht: Hallo ich wollte gerade ein paar apps auf mein lumia 950 laden aber diese befinden sich nur in der warteschlange und es tut sich nix. woran kann das liegen? Datenverbindung ist eingeschaltet! Danke schonmal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Download von Updates funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden