Download

Helfe beim Thema Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine fremde Person hat mein Administrator - Konto gelöscht., also kann ich nichts mehr herunterladen. Wie komme ich wieder als Administrator an meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MargretTrojahn, 12. Januar 2017.

1. MargretTrojahn
    MargretTrojahn Gast

Download

Eine fremde Person hat mein Administrator - Konto gelöscht., also kann ich nichts mehr herunterladen. Wie komme ich wieder als Administrator an meinen PC.

Gruß

Margret Trojahn

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Weiterlesen...

#1 MargretTrojahn, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Download

Die Seite wird geladen...

Download - Ähnliche Themen - Download

Forum Datum

Langsame Download Geschwindigkeit

Langsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen...

Windows 10 Support Freitag um 12:47 Uhr

Download Ordner/ Download Folder Microsoft Store

Download Ordner/ Download Folder Microsoft Store: Hallo,Ich möchte mir nach langer zeit Forza Horizon 4 mal wieder runterladen. Ich will es mir auf meine Festplatte runterladen und weiß auch wie das geht, jedoch bin ich ein ziemlicher Ordnungsfreak und halte meine Festplatte sehr geordnetSiehe Bild 1. Meine Frage ist also ob ich Forza bzw. alle...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:52 Uhr

.Net framework 3.5 Download Fehlercode 0x8007007F

.Net framework 3.5 Download Fehlercode 0x8007007F: Hi, für ein Spiel das ich mir gekauft habe muss ich .Net Framework 3.5 Downloaden aber immer bei dem gleichen Installationsfortschritt bricht es ab und der Fehlercode 0x8007007F taucht auf ich habe nicht viel sinnvolles gefunden deswegen würde ich mich über Hilfe freuen.Meine PC...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Windows 10 Download zu lange?

Windows 10 Download zu lange?: Hallo liebe Community, Ich habe mir nen neuen PC mit dem Ryzen 5 5600x und einer rx 6700 xt zusammengestellt. Das Bios erkennt die CPU, bei der Grafikkarte habe ich es nicht nachgeschaut. Auf meinem Usb Stick habe ich Windows 10 x64 installiert und es wird erkannt, da Windows 10 Logo. Nun sieht...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Textbausteine Plus Download Win 10?

Textbausteine Plus Download Win 10?: Wo kann ich das hier für Windows 10 (Home) downloaden? https://www.textbausteine-plus.de/blog/2019/06/02/version-3-3-6933/ Bei dem Link steht irgendwas von "Mobile Version" https://www.gutefrage.net/frage/textbausteine-plus-download-win-10

Windows 10 Support 10. Juni 2021

WLAN einer Nikon Kamera verbindet sich nicht mit Windows 10, obwohl erfolgreicher Download

WLAN einer Nikon Kamera verbindet sich nicht mit Windows 10, obwohl erfolgreicher Download: Bekomme keine Verbindung von Kamera zu PC, weil die Nikon Wireless Transmitter Utility Software bei der Installation immer wieder abbricht. Beim PC meiner Frau geht es! Was ist bei meinem Windows verstellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert: Hallo,ich habe gerade dummerweise den Pfad des "C:\Users\Username\Downloads" auf "C:\Users\Username" gelegt und weis nicht mehr weiter wie ich dies zurück ändern kann, ohne den PC neu aufzusetzen oder ähnliches.Wenn ich in C: auf "Users" klicke bekomme ich hier wie gewohnt den "Default" und den...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Kann ich das sicher Downloaden?

Kann ich das sicher Downloaden?: Ohne, dass da Malware dabei ist? https://www.vb-paradise.de/index.php/Thread/72287-Textbausteine/ https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-sicher-downloaden

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Download [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden