Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Helfe beim Thema Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Falk, 9. Oktober 2019.

1. J.Falk
    J.Falk Gast

Hallo,

ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach dem Speedtest Plus von UM genanntem Problem, mein PC sei nicht für 400 M/Bit geeignet (Was kompletter Unsinn ist, da auch eine 1 Gigabit Netzwerkkarte verbaut ist), habe ich das komplette Betriebssytem Neu installiert ! Danach zuerts die ersten 3 Messungen gut, jetzt wiedr unter 100 und weit darunter.

Woran kann das noch liegen??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht. - Ähnliche Themen - Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation

Forum Datum

Langsame Downloadgeschwindigkeit

Langsame Downloadgeschwindigkeit: Habe eine 100k Leitung zuhause, kriege aber auf meinem Windows 10 Pc per Lan nur maximal 8mbits? Wie kann das sein kann mir das einer erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Wlan schlecht Win 10?

Wlan schlecht Win 10?: Guten Abend, seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem das mein Internet einfach nur mega schlecht ist, ich kann nicht mehrere Seiten öffnen, werde immer wieder aus GTA gekickt usw. Habe mir einen neuen WLAN Stick geholt (habe einen Fritz!Wlan 860 AC). Die aktuellesten Fritz Treiber hab ich...

Windows 10 Support 2. September 2022

Downloadgeschwindigkeit 4mal so schlecht wie normal?

Downloadgeschwindigkeit 4mal so schlecht wie normal?: Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich das Problem, dass ich anstatt wie früher mit 5mb/s nur noch mit einer maximalen Geschwindigkeit von 1,2mb/s downloade. Auf anderen Geräten wie der Xbox läuft alles genau wie früher, weshalb ich vermute das es an meinem PC liegt. Informationen zu...

Windows 10 Support 11. August 2020

Downloadgeschwindigkeit niedrig?

Downloadgeschwindigkeit niedrig?: Hi ich hab bei Windows 10 an meinen PC irgendwie nur eine Downloadgeschwindigkeit von 6mbit. Am Smartphone oder der Playstation komme ich aber auf über 40. (50.er Leitung ) Drosselt Windows 10 die Internetgeschwidigkeit oder woran kann das liegen? o.O Es geht über LAN, wie gesagt woanders...

Windows 10 Support 9. August 2020

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?: Ich habe ein altes Notebook was ich nur mit einer Neuinstallation von Win wieder benutzbar machen kann da ich das Passwort für das Benutzerkonto nicht mehr habe. Was passiert mit den Dateien wenn ich die Neuinstallation durchführe?...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support 2. April 2020

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation: Sehr geehrte Community, vllt hat jmd eine Lösung für mein Problem. Ich habe über die zurücksetzen Funktion in Win10 mein System neu installiert, und muss nun fest stellen dass ich nur Probleme mit dem Internet habe. Verbunden bin ich über LAN, von der Anbieter Seite stehen mir 200Mbps Down...

Windows 10 Support 8. April 2019

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????: Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr aktivieren. Unter Windows Mail funktionieren diese jedoch ganz normal!? Leider gehen alle mir bekannten Varianten nicht. Unter der Wiederherstellung...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden