Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Helfe beim Thema Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Falk, 9. Oktober 2019.

1. J.Falk
    J.Falk Gast

Hallo,

ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach dem Speedtest Plus von UM genanntem Problem, mein PC sei nicht für 400 M/Bit geeignet (Was kompletter Unsinn ist, da auch eine 1 Gigabit Netzwerkkarte verbaut ist), habe ich das komplette Betriebssytem Neu installiert ! Danach zuerts die ersten 3 Messungen gut, jetzt wiedr unter 100 und weit darunter.

Woran kann das noch liegen??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht. - Ähnliche Themen - Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation

Forum Datum

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation: Sehr geehrte Community, vllt hat jmd eine Lösung für mein Problem. Ich habe über die zurücksetzen Funktion in Win10 mein System neu installiert, und muss nun fest stellen dass ich nur Probleme mit dem Internet habe. Verbunden bin ich über LAN, von der Anbieter Seite stehen mir 200Mbps Down...

Windows 10 Support 8. April 2019

Win 10 1809 schlechte performance

Win 10 1809 schlechte performance: Hallo, Seit dem ich Win 10 1809 auf meinem Laptop habe ist die Leistung deutlich gesunken. Vorallem in Spielen (es ist ein gaming Laptop) ist es am deutlichsten, 20 fps oder teilweiße sogar mehr habe ich an einbußen. Auch im normalen betrieb merke ich es, am nervigsten ist das ich keine neuen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder...

Surface 2. November 2018

Downloadgeschwindigkeit gering

Downloadgeschwindigkeit gering: Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich Spiele nurnoch mit 300 kb/s bis max 3mbit/s. Vor 4 Tagen war es schon ungewöhnlich wenn ich mal nur 7 mbit/s statt den 20 habe... Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, angeblich ist vom Anbieter nichts ungewöhnlich und ich habe den...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????: Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr aktivieren. Unter Windows Mail funktionieren diese jedoch ganz normal!? Leider gehen alle mir bekannten Varianten nicht. Unter der Wiederherstellung...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden: nach einem Updatefehler gestern war mein gesamtes Betriebssystem nicht mehr vorhanden, nach der neu Installation wurde mein von win 10 home auf win 10 pro gekauftes System jedoch nur noch auf win home hergestellt. einen produktkey für win 10 pro habe ich niemals bekommen . wie komme ich nun...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO: Neuer PC. Habe ganz normal über die gekaufte CD das WIN 10 PRO installiert. Nun bringt er die Meldung, dass ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich habe bereits auch versucht die Computer ID zu ändern, weil diese auf Firmennetzwerk steht und nicht auf Privat, obwohl ich das so eingeben habe. Ich kann...

Windows 10 Support 25. März 2016

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht. [gelöst]