Downloads und Updates

Helfe beim Thema Downloads und Updates in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Verwende ein Microsoft Lumia 950 (relativ neuwertig) mit Windows 10 das neue Update konnte bis jetzt noch nicht heruntergeladen werden dem zu Folge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SarahKGraham, 14. Dezember 2016.

1. SarahKGraham
    SarahKGraham Gast

Downloads und Updates

Verwende ein Microsoft Lumia 950 (relativ neuwertig) mit Windows 10

das neue Update konnte bis jetzt noch nicht heruntergeladen werden dem zu Folge kann Ich nun gar keine Apps mehr aus dem Store installieren oder auch nicht nach Updates suchen, ziemlich ärgerlich
    Es steht entweder "Download wird fortgesetzt" ( nee wird es nicht) oder "In Warteschlange"

Habe das Handy neu gestartet, synchronisiert, Download beendet und ebenfalls neu gestartet

Bin der absolute Anfänger was dies betrifft und würde mich über einen Nützlichen Tipp freuen Downloads und Updates

Weiterlesen...

#1 SarahKGraham, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Downloads und Updates

Die Seite wird geladen...

Downloads und Updates - Ähnliche Themen - Downloads Updates

Forum Datum

Microsoft Store Download Problem aktuelles Update

Microsoft Store Download Problem aktuelles Update: Hallo,ich kann den MS Flugsimulator nicht mehr starten. Mir wird gesagt ich muss erst das aktuelle Update über den Microsoft Store herunterladen.Der Microsoft Store hängt sich aber auf. Zurücksetzten, Eingabeaufforderung reset bringt alles nichts. Bisher haben alle Updates funktioniert. Was kann...

Windows 10 Support 25. April 2021

I cant download the new Windows update

I cant download the new Windows update: Lately I was not able to download things on my desktop. For example the Windows update window in the settings does not load and is just in an infinite loading loop. Or in the Microsoft Store I can not download things. When I try to download the file online it says I have missing files....

Windows 10 Support 2. April 2021

Win 10 ca. 250 MB Download nach Start, keine Updates, was ist das ??

Win 10 ca. 250 MB Download nach Start, keine Updates, was ist das ??: Kann jemand das beantworten ?? Keine Updates, keine Automatiken, nichts ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Download oder update aus dem App Store läuft nicht

Download oder update aus dem App Store läuft nicht: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Die Neuinstallation läuft wie folgt: in eine Fehlermeldung:" Fehler".

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Microsoft Store Downloads und Updates funktionieren nicht

Microsoft Store Downloads und Updates funktionieren nicht: Guten Tag, Mein Microsoft Store funktioniert nicht, wenn ich versuche etwas zu installieren passiert erst eine Weile nichts, dann friert er ein und schließt sich dann nach einer Weile und wenn ich meine schon vorhandenen Apps updaten will, steht da erst, dass es anfängt zu downloaden doch nach...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows 10 Update Download dauert lange?

Windows 10 Update Download dauert lange?: Moin, habe vorhin Mal das Update von 1803 auf 1903 gestartet. Bin jetzt bei 96% aber es braucht ca 30 Minuten für 1% Habt ihr Tipps wie ich das schneller machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-download-dauert-lange

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Wieso macht mein Windows 10 Store keine Updates und Downloads?

Wieso macht mein Windows 10 Store keine Updates und Downloads?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Windows Store öffne und dan auf Updates und Downloads gehe lädt sich das nur in die Unendlichkeit. Am Internet kann es nicht legen. Ich habe den PC auch schon neu gestartet aber nix. Auch nach Aktualisierung von Windows ist das selbe Problem noch da. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Downloads und Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. KB3173427 download

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden