Downloads und Updates

Helfe beim Thema Downloads und Updates in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Verwende ein Microsoft Lumia 950 (relativ neuwertig) mit Windows 10 das neue Update konnte bis jetzt noch nicht heruntergeladen werden dem zu Folge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SarahKGraham, 14. Dezember 2016.

1. SarahKGraham
    SarahKGraham Gast

Downloads und Updates

Verwende ein Microsoft Lumia 950 (relativ neuwertig) mit Windows 10

das neue Update konnte bis jetzt noch nicht heruntergeladen werden dem zu Folge kann Ich nun gar keine Apps mehr aus dem Store installieren oder auch nicht nach Updates suchen, ziemlich ärgerlich
    Es steht entweder "Download wird fortgesetzt" ( nee wird es nicht) oder "In Warteschlange"

Habe das Handy neu gestartet, synchronisiert, Download beendet und ebenfalls neu gestartet

Bin der absolute Anfänger was dies betrifft und würde mich über einen Nützlichen Tipp freuen Downloads und Updates

Weiterlesen...

#1 SarahKGraham, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Downloads und Updates

Die Seite wird geladen...

Downloads und Updates - Ähnliche Themen - Downloads Updates

Forum Datum

Microsoft Store Download Problem aktuelles Update

Microsoft Store Download Problem aktuelles Update: Hallo,ich kann den MS Flugsimulator nicht mehr starten. Mir wird gesagt ich muss erst das aktuelle Update über den Microsoft Store herunterladen.Der Microsoft Store hängt sich aber auf. Zurücksetzten, Eingabeaufforderung reset bringt alles nichts. Bisher haben alle Updates funktioniert. Was kann...

Windows 10 Support 25. April 2021

I cant download the new Windows update