Dragon 15 Diktiersoftware

Helfe beim Thema Dragon 15 Diktiersoftware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Dragon 15 aktuelle Version erscheint beim Start des Programms die Nachricht; "Dragon kann nicht in der Hauptgruppe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-PeterRudolph, 29. Juni 2020.

  1. Hans-PeterRudolph
    Hans-PeterRudolph Gast

    Dragon 15 Diktiersoftware


    Nach der Installation von Dragon 15 aktuelle Version erscheint beim Start des Programms die Nachricht;

    "Dragon kann nicht in der Hauptgruppe ausgeführt werden"

    Habe mehrfach eine Neuinstallation versucht, keine Veränderung!

    Was ist die Hauptgruppe, wie kann ich eine Änderung bewerkstelligen?

    Danke für eure Hilfe, bleibt gesund und angenehmen Tag!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-PeterRudolph, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dragon 15 Diktiersoftware

Die Seite wird geladen...

Dragon 15 Diktiersoftware - Ähnliche Themen - Dragon Diktiersoftware

Forum Datum

Funktioniert "Dragon's Lair" mit Windows95-Simulation?

Funktioniert "Dragon's Lair" mit Windows95-Simulation?: Hallo Allerseits, ich habe hier den oben genannten interaktiven Zeichentrickfilm von Don Bluth auf CD-Rom. Leider funktioniert dieser nicht auf meinem Windows 10. Auf der Rückseite der Hülle steht: für Windows 95, 98 und ME. Daher dachte ich, dass es möglicherweise mit einem Windows95-Emulator...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

MSI DRAGON CENTER steuert Maus und RAM mit RGB Effekten an, obwohl ich die über ICUE...

MSI DRAGON CENTER steuert Maus und RAM mit RGB Effekten an, obwohl ich die über ICUE...: Ich habe eine Corsair Maus und Corsair RAM, welche ich gerne wie vor ca. 1 Monat über Corsair ICUE steuern möchte. Doch seit ca. 1 Monat wird Maus und RAM von MSI DRAGON CENTER angesteuert. Kann ich irgendwie meinen RAM und meine Maus über ICUE steuern, ohne, dass die Effekte vom MSI DRAGON...

Windows 10 Support 4. November 2020

School of dragons lädt nicht auf Windows 10?

School of dragons lädt nicht auf Windows 10?: Ich habe meinen alten acc benutzt und es wird beim öffnen immer nur ein weißer Bildschirm angezeigt und dann werden ich wieder rausgeschmissen und das Fenster schließt sich. Neu installieren habe ich schon versucht. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 6. April 2020

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype...: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist. Bei Skype for Business tritt dieses Problem auch auf. Mit anderen Anwendungen (etwa "normales" Skype) geht das Mikrofon aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13: Hallo, seitdem ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro benutze, funktioniert dieses Programm nicht mehr. Im Gegenteil, die Installation dieses Programmes ist nicht mehr auffindbar und auch nirgends gelistet ?! Was kann ich tun, damit ich dieses Programm wieder nutzen kann? Benötige es...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Dragon Naturally Speaking v13 unter Windows 10 in Microsoft Office

Dragon Naturally Speaking v13 unter Windows 10 in Microsoft Office: Ich nutze Dragon NaturallySpeaking v13 und habe seit langem das Problem, dass der Korrektureditor sehr langsam ist. Ich habe in der Knowledge-Base von Nuance nichts Passendes gefunden und vermute, dass es vielleicht einen Konflikt zwischen Dragon und dem Microsoft-Spracherkenner gibt. Letzteren...

Windows 10 Support 13. April 2018

Windows Phone Samsung Ativ S Problem mit Spiel ,,Dragon Mania Legends"

Windows Phone Samsung Ativ S Problem mit Spiel ,,Dragon Mania Legends": Hallo, ich habe mit meinem Windows Phone (Samsung Ativ S) ein Problem mit dem Spiel ,,Dragon Mania Legends". Bei dem Spiel steht beim Starten, dass ein Spielupdate verfügbar ist. Jedoch wenn ich auf die Meldung ,,Wollen Sie das Spiel aktualisieren" mit ,,Ja" antworte werde ich nur in den...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

dragon mania legends läuft nicht

dragon mania legends läuft nicht: proplem ist bei ein spiel das dragon mania legds heist und ich von mein handy aus nichtz ein zahlen kann mein handy hart kein vertrag aber es ist früer schon mal gegangen aber jetzt nicht und seit dem hab ich auch euren support der microsft angerufen und dan wurde ich zuem nächsten...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Dragon 15 Diktiersoftware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden