Dragon Naturally Speaking v13 unter Windows 10 in Microsoft Office

Helfe beim Thema Dragon Naturally Speaking v13 unter Windows 10 in Microsoft Office in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Dragon NaturallySpeaking v13 und habe seit langem das Problem, dass der Korrektureditor sehr langsam ist. Ich habe in der Knowledge-Base von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steinpilz42, 13. April 2018.

1. steinpilz42
    steinpilz42 Gast

Ich nutze Dragon NaturallySpeaking v13 und habe seit langem das Problem, dass der Korrektureditor sehr langsam ist. Ich habe in der Knowledge-Base von Nuance nichts Passendes gefunden und vermute, dass es vielleicht einen Konflikt zwischen Dragon und dem Microsoft-Spracherkenner gibt. Letzteren habe ich auf dem PC zwar nicht eingerichtet, aber wer weiß? Kann jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 steinpilz42, 13. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dragon Naturally Speaking v13 unter Windows 10 in Microsoft Office - Ähnliche Themen - Dragon Naturally Speaking

Forum Datum

microsoft office

microsoft office: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Dragon 15 Diktiersoftware

Dragon 15 Diktiersoftware: Nach der Installation von Dragon 15 aktuelle Version erscheint beim Start des Programms die Nachricht; "Dragon kann nicht in der Hauptgruppe ausgeführt werden" Habe mehrfach eine Neuinstallation versucht, keine Veränderung! Was ist die Hauptgruppe, wie kann ich eine Änderung bewerkstelligen?...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

School of dragons lädt nicht auf Windows 10?

School of dragons lädt nicht auf Windows 10?: Ich habe meinen alten acc benutzt und es wird beim öffnen immer nur ein weißer Bildschirm angezeigt und dann werden ich wieder rausgeschmissen und das Fenster schließt sich. Neu installieren habe ich schon versucht. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 6. April 2020

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??

Microsoft Office oder Open Office oder Libre Office oder was auch immer??: Ich werde demnächst im Home Office für ein Büro neben dem Studium arbeiten und soll mir dazu natürlich ein Office Programm zulegen. MS ist mir da ein wenig teuer und ich würde auf eine kostenfreie Alternative ausweichen. ABER sind diese Programme wirklich voll kompatibel oder gibt es da Probleme...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Einrichtung Microsoft Office

Einrichtung Microsoft Office: guten tag, ich habe Probleme bei der Ersteinrichtung des Office "Home & Business" 2016 (und zwar schon vor der Eingabe des Produkt Keys). Es kommt der Hinweis "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

dragon mania legends läuft nicht

dragon mania legends läuft nicht: proplem ist bei ein spiel das dragon mania legds heist und ich von mein handy aus nichtz ein zahlen kann mein handy hart kein vertrag aber es ist früer schon mal gegangen aber jetzt nicht und seit dem hab ich auch euren support der microsft angerufen und dan wurde ich zuem nächsten...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

microsoft office document

microsoft office document: microsoft office document cache sync client interface funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Dragon Naturally Speaking v13 unter Windows 10 in Microsoft Office [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden